[verkauft!] G&L L-2000 Tribute !!!pricedrop: 300€!!!

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.023
Ort
DE
Bassix
ß283.442
Moin,
ich trenne mich von meinem Tribute.
Farbe blueburst mit rosewood fretboard, siehe Bilder.
Der Bass ist noch nicht so alt, habe ihn gebraucht gekauft und er war für mich eine echte Offenbarung.
Bissiger Sound, trotzdem sehr flexibel. Für alles einsetzbar.
Hat ein paar kleine Dings & Dongs, aber nichts Ernsthaftes. Hals ist gerade und (für mich) gut eingestellt.
Meinen L1k spiele ich aber lieber, den geb' ich auch nicht wieder her, somit kann dieser hier gehen.

Halsbreite am Sattel: 44mm
Gewicht: 4,5kg

Preis: 300€ VB
Standort: Hamburg
Versand möglich

G&L Tribute L-2000 kompr. 01 .jpg G&L Tribute L-2000 kompr. 03.JPG G&L Tribute L-2000 kompr. 05.jpg G&L Tribute L-2000 kompr. 07.jpg G&L Tribute L-2000 kompr. 09.jpg G&L Tribute L-2000 kompr. 10.jpg

cheers
us
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es den Potis - ich habe bei einem früheren Tribute gaaaanz schlechte Erfahrungen machen müssen... :-(
 
Ohne hier alle Zwischenschritte aufzählen zu wollen ist leider leider Fakt, dass der Bass erst dann wieder spielbar ist, wenn die Elektronik repariert worden ist. Wenn er angeschlossen ist, knackt und knarzt der Bass nur noch und lässt - ganz unkontrolliert ganz - hintergründige Sound raus... Auf jeden Fall nicht spielbar. UU wurde an dem Teil aber auch rumgewerkelt - das wird sich die Tage zeigen.
 


Zurück
Oben Unten