VERKAUFT! Jazz Bass Body, Erle, 3 TS, 2-teilig, ca. 2,5 kg

ttt

Member
Bassix
ß1.759
Jazz Bass Body, von TM Guitars in Gifhorn
2013 für ein Jazz Bass-Projekt gekauft, daß irgendwie nie zustande kam
Schöne Maserung, 2-teilig, mit 2,5 Kg (Küchenwaage) recht leicht.
Mit allen Fräsungen, incl. Kabelkanal zur Brücke und Aussparung zum Einstellen des Halsstabs
Maße der Halstasche: Länge 9,85 cm, Breite 6,0-6,25 cm (bodyseitig), Tiefe 1,75 cm.
Fender Jazzbass-Hals paßt perfekt (getestet mit Jazz-Bass Highway One-Hals)
Mit 1,75 cm ist die Halstasche etwas tiefer (ca.1-2 mm) als bei meinem damaligen Highway One,
mit einem Shim (liegt bei) läßt sich das ausgleichen, falls es Probleme mit der Saitenlage geben sollte.
Leichte oberflächliche "Kratzerchen" auf dem Body, kam allerdings so von TM Guitars.
Läßt sich sicher polieren oder es stört einen nicht.
Kaufpreis 255,- € April 2013, nicht benutzt, VB 210,-
Body01.JPG
Body02.JPG
 

ttt

Member
Bassix
ß1.759
Och, da gibts doch Möglichkeiten, im Flohmarkt, bei Rockinger, Bassparts, Warmoth, Allparts, ebay, dem Bass des besten Freundes usw., usw., usw.
"Einen Hals haben" heißt ja auch sich ärgern, also ist das doch gar nicht so schlecht...
 

Oben Unten