Verkauft - MusicMan Sterling 4HS - Original

Jenne

Jenne

Well-Known Member
Beiträge
334
Ort
DE
Bassix
ß12.851
Der Bass ist an einen netten Kollegen aus Hamburg verkauft.

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Und ich möchte mich bei denen entschuldigen, die es zuletzt noch auf dem Handy versucht haben und denen ich nicht mehr antworten konnte.

Viele Grüße,
Jenne


Moin,

ich habe gerade meinen Sterling 4HS in die kleine Bucht gestellt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-sterling-4hs-original-us/426498151-74-20984

Da gibt es alle Details und viele Fotos. Aber kurz unter uns: Sterling 4HS, original US, made in San Luis Obispo, F23149 - DOB: 04. Sep 2008, natural, shell pickguard, maple neck/maple fretboard.

Minus: Kratzer und ein Sprung im Lack (nahe des Batteriefachs)

Plus: Technisch alles i.O. (inkl. Truss Rod), klingt wie ein MusicMan klingen muss, drückt

Preis: wegen des Zustands des Lacks sehr faire EUR 899,- mit MM-Koffer (Festpreis, Versand/Versicherung gehen extra und zulasten des Käufers. Privatverkauf, ergo keine Garantie, Gewährleistung etc.).

Grüße aus dem Norden,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nochmal die Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    135 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    143 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    104 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 229
Wie ich gerade merke, kann ich nur diese 10 Bilder hochladen. Die anderen sind, wie gesagt, in der kleinen Bucht zu finden.

Jens
 
Danke Mudskipper,

klingt wahrscheinlich wie weitere Verkäufer-PR, meine ich aber ernst: ich will mit dem Bass kein Vermögen verdienen. Mit dem Alter kommt ja die Weisheit und wichtiger wäre mir, dass er vielleicht bald in den Händen eines jungen Bassers landet, für den US-Original-Bässe normalerweise außer Reichweite sind. Und der sich dann hoffentlich den gleichen Ast freut, so ein Tier von Bass zu besitzen, wie ich mich lange daran gefreut habe.

Jens
 
Geiles Angebot.
Von allen Bässen, die ich hatte, hatte ich einen Sterling mit Abstand am längsten. Das will was heißen.....
Unbedingte Empfehlung, so ein Bass für diesen Preis.
 
Ist doch ein Super-Zeitpunkt! Die Guten Vorsätze für dieses Jahr sind bereits allesamt über Bord gespült. Draußen nur Mistwetter, drinnen ist geheizt, der Tee dampft, das Bier für später liegt im Kühlschrank, oben unterm Dach, unten im Keller oder im kleinen Zimmer wartet Dein Amp und, ja, Du liebst Deine Bässe, klar, aber einen echten Sterling danebenzustellen, kann das wirklich Sünde sein..?
 
Oh Jenne, du quälst mich! Aber zugleich merke ich, wie weit der Einfluss der besten Ehefrau von allen reicht und das ist - irgendwie - auch mal gut zu wissen. :D Und auch hier wieder: Der geht heute noch über´n Tisch"! Wetten dass...? :-)
 

Ich bin nicht mehr jung, wollte jedoch trotzdem fragen ob irgendwelche Tauschangebote interessant sind? Obwohl mir deine Attitüde hochgradig sympathisch ist!
Thumps up
 
Ich bin nicht mehr jung, wollte jedoch trotzdem fragen ob irgendwelche Tauschangebote interessant sind? Obwohl mir deine Attitüde hochgradig sympathisch ist!
Thumps up
Moin Roadybus,
vielen Dank für die nettten Worte. So etwas höre ich natürlich gern! Es tut mir auch wahnsinnig leid, aber an einem Tausch bin ich im Augenblick nicht intereßiert. Ich möchte ja gerade ein paar Sachen loswerden. Erschwerend kommt hinzu, dass ich derzeit völlig frei von GAS bin. Na ja, OK, völlig vielleicht nicht, bei einem Bearfoot BlueBerry und ein PJ-Satz EMG-PU's, die in meinen Korea-Spector passen (NS2A), könnte ich schwach werden. Oder einem guten Chorus? Aber das wiegt den Bass ja nicht auf (hoffe ich zumindest).

Viele Grüße aus dem Norden,
Jens
 
Da mich jetzt schon einige danach gefragt haben: ich habe den Sterling eben gewogen und Koffer- und Küchenwaage sagen übereinstimmend 3,95kg.

Gruß,
Jens
 
Oder einem guten Chorus?
Ich könnte Dir den - wie ich finde sehr guten - Exar Moby Dick anbieten, ohne das mit dem Bass verrechnen zu können. Und eine u.U. (zu) indiskrete Frage: Wie kommt es, dass du GASfrei bist. Welcher Bass / welche Bässe schafft/en das? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin keziahj,

ich schreib' Dir wieder per PN. Ich würde es in diesem Thread gerne beim Sterling belassen, wenn das OK ist.

Trotzdem schonmal Danke und bis gleich...

Jens
 
Moin,

da ich jetzt gefühlte 17.000 E-Mails beantwortet habe und ich gerne auch mal wieder Bass spielen würde, wird heute eine Entscheidung getroffen. Es gibt in etwa eine handvoll ernsthafter Interessenten. Aber wenn noch jemand von Euch mit dem Bass liebäugelt und ihn bei mir in sehr naher Zukunft abholen kann, dann ist jetzt nochmal Chance.

Viele Grüße,
Jens
 

Zurück
Oben Unten