• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauft:Sandberg California TM5 E -Bass 35 Zoll Mensur, Esche, Matched Headstock [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.670
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California TM5 E -Bass 35 Zoll Mensur, Esche, Matched Headstock - Sandberg California TM5 E -Bass 35 Zoll Mensur, Esche, Matched Headstock

Ich verkaufe meinen Sandberg California mit wunderschönem Esche-Korpus mit vielen Extras wie extralanger Mensur, schwarzer Hardware und Matching Headstock in 3 Tone Sunburst Matt.
Delano-Pickups und 2-Band EQ sind Sandberg typisch, damit macht der Bass mächtig Druck, kommt aber auch bei ruhigeren Spielarten gut an.
Der Bass ist in sehr gutem Zustand, eine winzige Delle hat er an der Halsrückseite.
Der Bass kommt im Sandberg-Gigbag.
Antesten und Abholen im Raum München erwünscht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten