Verkauft: Spector NS-5CR Bj. 1999

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.889
Biete hier einen Spector NS-5CR Bj. 1999 in black/purple an. Die lila gefärbte Deck sieht man nur bei bestimmten Lichteinfall -> sieht wirklich gut aus.
Hat kaum Gebrauchsspuren und spielt sich hervorragend. Halsstab läst sich einwandfrei bewegen, Bünde weisen keine Dellen auf, Hals ist gerade.
Zusätzlich wurde der Bass mit einer 2-Band Glockenklang Elektronik, Hipshot Mechaniken aufgewertet, wodurch er nun "besser/klarer?" klingt und sowohl aktiv oder passiv betrieben werden kann. Gewicht 4,8 Kg. Der Bass wird mit eine Originalem Neuen Spector Case verkauft.


Technische Daten:
Spector NS-5CR Bj. 1999
EMG HZ Pickupś
Glockenklang 2 Band EQ
Hipshot Mechaniken

Preis: 800.-€

Den Bass kann man in Langenfeld bei Köln anschauen und testen.
 

Anhänge

  • Bild57.JPG
    Bild57.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 269
  • Bild58.JPG
    Bild58.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 258
  • Bild59.JPG
    Bild59.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 258
  • Bild60.JPG
    Bild60.JPG
    211 KB · Aufrufe: 254
  • Bild61.JPG
    Bild61.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 251
  • Bild62.JPG
    Bild62.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 252
  • Bild63.JPG
    Bild63.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Puh, sehr schöner Bass. Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich schon zugeschlagen.
Generell kann ich den Verkäufer, aus eigener Erfahrung, nur empfelen. Ein kompetenter und netter Kollege.
 
Hab Erfahrungen mit Verkäufer und Bass, will ich hier nur mal festhalten. Top Bass, von Top Verkäufer zu Top Preis. Wer einen solchen oder ähnlichen Bass sucht, sollte hier dringend zuschlagen! Leider ist mein Bedarf gedeckt und Kohle rar.
 

Zurück
Oben Unten