Verkauft: Spector NS-5CR Bj. 1999

bass0407

Member
Bassix
ß10.348
Biete hier einen Spector NS-5CR Bj. 1999 in black/purple an. Die lila gefärbte Deck sieht man nur bei bestimmten Lichteinfall -> sieht wirklich gut aus.
Hat kaum Gebrauchsspuren und spielt sich hervorragend. Halsstab läst sich einwandfrei bewegen, Bünde weisen keine Dellen auf, Hals ist gerade.
Zusätzlich wurde der Bass mit einer 2-Band Glockenklang Elektronik, Hipshot Mechaniken aufgewertet, wodurch er nun "besser/klarer?" klingt und sowohl aktiv oder passiv betrieben werden kann. Gewicht 4,8 Kg. Der Bass wird mit eine Originalem Neuen Spector Case verkauft.


Technische Daten:
Spector NS-5CR Bj. 1999
EMG HZ Pickupś
Glockenklang 2 Band EQ
Hipshot Mechaniken

Preis: 800.-€

Den Bass kann man in Langenfeld bei Köln anschauen und testen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sick

Member
Bassix
ß3.494
Puh, sehr schöner Bass. Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich schon zugeschlagen.
Generell kann ich den Verkäufer, aus eigener Erfahrung, nur empfelen. Ein kompetenter und netter Kollege.
 

Oidbauer

just a f...in bass player
Bassix
ß11.044
Hab Erfahrungen mit Verkäufer und Bass, will ich hier nur mal festhalten. Top Bass, von Top Verkäufer zu Top Preis. Wer einen solchen oder ähnlichen Bass sucht, sollte hier dringend zuschlagen! Leider ist mein Bedarf gedeckt und Kohle rar.
 
 

Oben Unten