Verkauft

bass0407

Member
Bassix
ß10.348
Biete hier mein Markbass Stack an. Da ich hauptsächlich nur noch mit DI-Box spiele steht dieses gute Stück nur im Proberaum. Die Anlage ist in einem Neuwertigen Zustand alles Tip Top und voll Funktionstüchtig. Preis 1800.-€
Die Anlage besteht aus:
Markbass Littel Mark Tube 800
Markbass Standart 104-HR 8 Ohm 800 Watt Neodym-Speaker Gewicht: 25,5Kg
Markbass Standart 151-HR 8 Ohm 400 Watt Neodym-Speaker Gewicht: 24Kg


Tausche gegen 5 Saiter Bass oder Markbass CMD 102P 2x10er Combo
Wertausgleich in beiden Richtungen möglich.
Einfach mal alles anbieten. Die Anlage kann man in Langenfeld bei Köln antesten.
 

Anhänge

-StoneSour-

FlouJou
Bassix
ß1.290
sers - hätte nen Gibson Thunderbird Studio 5 in Cherry Red zum Tausch ;-)



falls nicht, möcht ich nur den little mark! Gib mal nen Preis mit Versand nach Oberösterreich durch!

ahja und meld dich bitte per mail: wachaflo@gmx.at

Danke!!

mfg
Florian
 
G

Gast73524

Guest
Könnte man heut morgen direkt durchziehen :-) Hätte starkes Interesse an Deiner Anlage!
 
 

Oben Unten