Verkauft!

zeekefreak

zeekefreak

Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß837
Verkaufe einen sehr, sehr gut erhaltenen Squier Protons 5-Saiter Bass.
Breites Griffbrett ca. 52 mm am Sattel, komfortables Stringspacing 17-18 mm an der Bridge.
Guter Player, recht variabel.
Keine Beschädigungen. Goldhardware in gutem Zustand, an den Drehknöpfen leicht verblichen an den Kanten.

VB: 350,- € zzgl. Versandkosten (im Karton, ohne Gigbag oder Koffer)

Nachtrag: Standort ist Düsseldorf, kann aber auch nach Absprache in Köln angeschaut werden.
 

Anhänge

  • squier_1.jpg
    squier_1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 275
  • squier_2.jpg
    squier_2.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 291
  • squier_3.jpg
    squier_3.jpg
    133 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
8Dna, um die Saiten ging es mir, ... ausschließlich das Alter der Saiten wäre entscheidend ... thx. :stolz:
 
Also ich bin etwas über 50, die Saiten sind so ca. 1,5 Jahre drauf, jedoch nur 4-5 Stunden gespielt :-)
Denn ich bin wieder auf dem Vierer zurück.
Tja und der Bass... Ich bin nicht der Erstbesitzer.
Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen Mitte der 90er Jahre.
Ich denke, das kann man mal anhand der Seriennummer checken. Bin auch gerne bereit, diese per PN zu senden.
 
Ich habe von zeekefreak mal einen Preci gekauft. Der Kollege ist sehr nett und vertrauenswürdig. Der Preci war super. Also meine Empfehlung für den Kollegen.
 
Ich habe von zeekefreak mal einen Preci gekauft. Der Kollege ist sehr nett und vertrauenswürdig. Der Preci war super. Also meine Empfehlung für den Kollegen.
Danke!
Ich hoffe, er macht Dir noch Spaß!

--------------------------------------------


@Gewicht: kommt morgen, ok? Ich weiß es nicht Genau, wieg ihn aber morgen mal. Bin heute unterwegs.
 

Laut Aussage des Bassforum-Members Werner, der beide in den Händen hatte, besser, als die des Schecters. Ernsthaft.
Nach meiner Meinung auch.
 
Der steht auch zum Verkauf, hat leider beim Begutachten durch einen Intetessenten eine fette Macke abbekommen, am Body unten. Ich warte Momentan auf den Bescheid der Versicherung...
Er wäre dann eventuell unrepariert günstig zu haben.
 
definitiv, "seeehr breit" ist der auch nicht, jedenfalls nicht breiter als wie mein KSD, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
und all zu große hände hab ich auch nicht. kam mit dem protone gut zurecht. schöne teile!!
 
OK. Ich sehe, meine Preisvorstellung haut nicht hin.
Entweder das, oder wirklich niemand hat Interesse.
Neuer versuch.

Preisdrop: 275,- € inkl. Versand Deutschland Festland.
 

Zurück
Oben Unten