Verlosung: 3 hochwertige Kabel von Adam Hall zu gewinnen!

Käblz.jpg
 
ich hab momentan nur ein Kabel hier - wohl der beste Weg Kabelsalat zu vermeiden...

Unser Gitarrist hat aus nem 9m Kabel 1,5m gemacht. Der Rest wickelt sich schön in Knoten und Schleifen vom Amp zum Instrumentenhalter hoch...also der braucht auch nur ein Kabel für Salat.
Hab leider kein Foto mehr, fürs Konzert am Freitag hat ers tatsächlich entknotet.
 
Unser Gitarrist hat aus nem 9m Kabel 1,5m gemacht. Der Rest wickelt sich schön in Knoten und Schleifen vom Amp zum Instrumentenhalter hoch...also der braucht auch nur ein Kabel für Salat.
Hab leider kein Foto mehr, fürs Konzert am Freitag hat ers tatsächlich entknotet.


hehe, naja meins ist ein Klotz La Grange, wenn du da sowas mit machst is es im Eimer
aber eigentlich war das ein Schrei von wegen: ich hab nur ein Kabel - gebt's mir, ich brauchs!
 

Könnte in Zukunft vielleicht auf die Richtigkeit aller Daten geachtet werden? Im Einleitungstext steht, dass die Verlosung bis zum 29.10(!) läuft. Ich habe mich auf der Suche nach einem schönen Foto gemacht und in dem Moment als ich es posten wollte, musste ich feststellen, dass die Aktion anscheinend bereits am 29.09. ausgelaufen ist.
Weiterhin könnte auch eine gewisse weitere Akkuratesse erhofft werden, dass z.B. folgender Faux-pas nicht mehr passiert "Neutrik silentPlug 6,3 mm Klinke mono auf 6,3 mm Klinge mono, 6 Meter"
Klinke auf Klinge...

Als kleiner Protest trotzdem ein schönes Foto :-)
 

Anhänge

  • IMG_6534.JPG
    IMG_6534.JPG
    426,5 KB · Aufrufe: 285

Zurück
Oben Unten