Vermißtenthread

Das Bassic der Gegenwart:

Bassicer1: Kend einer XY, hab ghört, die sollen fett sein Metal.
Bassicer2: Kends nit die SuFu, kannst Satz bilden?
Bassicer3: Klar, die sind fett, vor allem nach der Massage.
Bassicer4: Hör nicht auf den 3er, der empfiehlt immer die gleiche Scheisse. Geh zum Store und teste selber.
Bassicer1: Der näxte Laden ist 50 km weg. Bin neu und dachte, hier werdich geholven.
Bassicer2: Du nervst, du Troll. Ist das dein Drittakkount oder was spamst du hier rum?
Bassicer3: Lass ma, Brezeln sind sowieso das beste, merkt der auch noch.
Bassicer4: Wie gesagt. Selbst ist der Mann. Aber schreib mal Profil, Honk.

Kompetenz verabschiedet sich wegen Ungehobeltheiten.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kompetenz verabschiedet sich wegen Ungehobeltheiten.

Wobei du unterschlägst, dass der jüngste Kompetenzverlust nicht durch Ungehobeltheiten veruracht wurde, im Gegenteil: Es handelt sich selber um einen "ungehoblten", den du gerne gemahnt sähest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread 1
Bassicer 1: www.yutubelink.com voll geil
Bassicer 2: langweilig
Bassicer 3: voll krass
Bassicer 4: interessant, das erinnert mich an den Bassisten, der vor 25 Jahren bei Megaband mitgespielt hat. Der macht inzwischen ganz was anderes, nämlich Volksmusik, schade. Jaja, damals war das noch wirklich richtig gute Musik, die man nur analog mit LP oder Tonband genießen konnte. Und wer das nicht zu schätzen weiß, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Bassicer 4: find ich schwul
Bassicer 5: @bassicer 2 wahr ja klar, dass der Vollpfosten des Forums hier sowas posted
Bassicer 6: geht das nicht auch freundlicher
Bassicer 5: ey so bin ich halt. Andere zu beleidigen gehört halt zum Recht der freien Meinungsäußerung dazu, und schuld sind sowieso immer die anderen.
Bassicer 7: on topic: www.yutubelink.com bei so was krieg ich das kotzen
Bassicer 4: was hast du gegessen?
Bassicer 7: ey man trau dich noch mal nachts in den Park
Bassicer 4: – hat sich gelöscht

Thread 2
Bassicer 8: hat sich bassicer 4 gelöscht? Weswegen?
Bassicer 9: Ja das ist schade er hat immer so kompetent gepostet.
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kompetenz verabschiedet sich wegen Ungehobeltheiten.

Wobei du unterschlägst, dass der jüngste Kompetenzverlust nicht durch Ungehobeltheiten veruracht wurde, im Gegenteil: Es handelt sich selber um einen "ungehoblten", den du gerne gemahnt sähest.
Eben, rabarvek; das ist ja gerade das, was ich schade finde. Bei anderem Umgang wäre das nicht passiert.
edit: komisch; ich habe jetzt den Eindruck, du haust in die gleiche Kerbe, möchtest aber gerne , dass es eine andere wäre ... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
foren sind eh out seitdem es die social communitys gibt.
wir sind dinosaurier einer längst vergangenen epoche!
das sollte uns allen klar sein!
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Eben, rabarvek; das ist ja gerade das, was ich schade finde. Bei anderem Umgang wäre das nicht passiert.
edit: komisch; ich habe jetzt den Eindruck, du haust in die gleiche Kerbe, möchtest aber gerne , dass es eine andere wäre ... [;-)]

[?][?][?]
Also schön der Reihe nach: Wenn eadg den winhole nicht als Arschloch bezeichnet hätte, hätte winhole nicht mit dem Kadi gedroht und eadg hätte sich nicht abgemeldet. Also ist eadg ein Opfer seiner eigenen Umgangsformen geworden?

Oder meintest du mit den schlechten Umgangsformen von Anfang an winhole? Ja, dann bin ich bei dir und habe die ganze Zeit an dir vorbeigeschrieben.
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Eben, rabarvek; das ist ja gerade das, was ich schade finde. Bei anderem Umgang wäre das nicht passiert.
edit: komisch; ich habe jetzt den Eindruck, du haust in die gleiche Kerbe, möchtest aber gerne , dass es eine andere wäre ... [;-)]

[?][?][?]
Also schön der Reihe nach: Wenn eadg den winhole nicht als Arschloch bezeichnet hätte, hätte winhole nicht mit dem Kadi gedroht und eadg hätte sich nicht abgemeldet. Also ist eadg ein Opfer seiner eigenen Umgangsformen geworden?

Oder meintest du mit den schlechten Umgangsformen von Anfang an winhole? Ja, dann bin ich bei dir und habe die ganze Zeit an dir vorbeigeschrieben.

Beide.
 

Stimmt.....schau dir nur mal die Pfeifenraucher-Foren an, eins davon hab ich damals mal mitbegründet....alles ruhig wie die See an einem Sonnentag [;-)]

Ich erinnere mich aber auch noch an die "Newsgroups" damals, de.rec.musik und wie sie alle hiessen... rein textbasiert, viel Etikette etc. - dann kamen die Foren, bunt, lustig, nett aufgemacht, jeder konnte Avatare verwenden und Bildchen hochladen und heute sinds eben FB & Co.
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

foren sind eh out seitdem es die social communitys gibt.
wir sind dinosaurier einer längst vergangenen epoche!
das sollte uns allen klar sein!


Yeah! [url="http://youtu.be/bY6BJqLMB-4?hd=1"]Vollkommen richtig![/url]

Aber dass EADG weg ist ist echt doof. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie in den Thread geschaut [**/].
 
Zitat:Das werden wir schon irgendwie durchstehen...

nur wenn wir endlich einen geeigneten platz zum trauern finden!
wir brauchen einen virtuellen bassic forum friedhof!
mit virtuellen grabsteinen auf denen die wirkungszeit der avatare und ihre grössten leistungen verzeichnet sind.

z.b. hier ruht bauschi, der zwischen 2004 und 2011 unter uns weilte
er hat uns die reine lehre wieder nah gebracht... blabla.

oder:

hier ruht EADG geb. 2006 gest. 2012.
ein prediger der modernen röhrentechnologie und ewig warnender vor allzu grosser vintagegläubigkeit..

dann hätten wir endlich einen ort, wo wir mit unserer trauer hin können..
wo wir uns versammeln können und gemeinsam weinen können. [:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ewig warnender vor allzu grosser vintagegläubigkeit..
...*seufz*...und sie werden weiter suchen und von jahr zu jahr hat diese kalifornische firma mehr bässe im jahre 1962 anno domini gebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
nur wenn wir endlich einen geeigneten platz zum trauern finden!
wir brauchen einen virtuellen bassic forum friedhof!
mit virtuellen grabsteinen auf denen die wirkungszeit der avatare und ihre grössten leistungen verzeichnet sind.

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht die Idee!
 

Zurück
Oben Unten