Vermißtenthread

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Von PuenteColgante hat man lange nichts mehr gehört, fällt mir gerade auf.
Ich hatte vor genau einem Jahr noch kontakt mit ihm, seit dem meldet er sich nicht mehr, aber angemeldet ist er noch.
 
Sehr witzig zu lesen. Naja ich kenn eh nur noch Nymi und ein paar andere Fischkö.. ääh Ostfriesen, mit denen ich mal in ner Kneipe war während ich auf Lehrgang gewesen bin. [:D]
Hozzy war der Ampeg Fetischist, mit Jam_Bass war auch mal irgendwas und bei Werners Posts muss ich immer lachen. Irgend einem Halsabschneider hier hab ich mal ne Box verkauft und sie vier Jahre später zurück gekauft, zum selben Preis. Nochmals danke hierfür. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Treffen.[;-)]

Gott und ich kenne das Forum auch als es noch schwarz war. So ein super Review zur Shure ULX Serie hab ich damals geschrieben, mein erstes überhaupt. Und zwei Wochen später war alles weg und nichts mehr schwarz. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Noblebass84

wie ich es hasse, einen beitrag zuschreiben und beim abschicken festzustellen, daß der trööt (dn) samt ersteller nicht mehr da ist.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Noblebass84

wie ich es hasse, einen beitrag zuschreiben und beim abschicken festzustellen, daß der trööt (dn) samt ersteller nicht mehr da ist.

Vor allem wenn dann MEIN Thread auch nicht mehr da ist[:O!][:O!]!
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: alice303

Noblebass84

wie ich es hasse, einen beitrag zuschreiben und beim abschicken festzustellen, daß der trööt (dn) samt ersteller nicht mehr da ist.

Vor allem wenn dann MEIN Thread auch nicht mehr da ist[:O!][:O!]!

Der ist ja nach wie vor da, aber das hast du ja schon selber herausgefunden. Einzig der neue Thread über Bruno Mars ist weg, aber das ist ja wirklich nicht wichtig [:D] Und der "Was hört ihr sonst noch so"-Thread, aber den kann man ja auch schnell mal neu eröffnen.
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Weiß denn eigentlich jemand den Grund für die Löschung? Ich hab' da nix von mitbekommen.

Mh, er fühlte sich von einigen Members hier nicht respektiert. Das Fass zum Überlaufen brachten wohl Kommentare bezgl. seines neuen Basses.

 
selber schuld, wenn er sich nicht an die foreninternen konsensbassregeln hält.
keine ahnung, was da vorgefallen ist, aber das ist doch tünnef. er war doch ein netter typ und schon lange hier, er müßte doch wissen, wie der hase hier läuft.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

selber schuld, wenn er sich nicht an die foreninternen konsensbassregeln hält.

Welche meinst du denn?
Edit: Schließlich hatte er sich gerade nen Jazzy zugelegt, nä?

Zitat:
keine ahnung, was da vorgefallen ist, aber das ist doch tünnef. er war doch ein netter typ und schon lange hier, er müßte doch wissen, wie der hase hier läuft.

Ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das ist das, was er selbst dazu geschrieben hat. Bin noch anderweitig mit ihm vernetzt und hab aus Neugierde gefragt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BassHead

Zitat:Original erstellt von: alice303

selber schuld, wenn er sich nicht an die foreninternen konsensbassregeln hält.

Welche meinst du denn?
Edit: Schließlich hatte er sich gerade nen Jazzy zugelegt, nä?

schreibt man das mit "p"? aber mal im ernst: warum wird denn da gelästert? da hat er doch alles richtig gemacht. und außerdem ist das bullshit, jemanden wegen seinem bass nieder zu machen. es gibt bässe, die liegen mir nicht, aber andere sind damit gut unterwegs.
na egal, ich finds halt immer schade, wenn jemand (warum auch immer) geht. persönlich, weil man mit fast allen hier schön schwätzen kann und ich fast alle hier mag und dann noch die löchergeschichte hier im forum... aber das wird sich ja eh alles nicht ändern.
 
Was Basshead sagt stimmt schon. Es gab aber auch andere Gründe. Ich hatte hier einfach einen beschissenen Start, als ich mich vor etwas mehr als 2 Jahren angemeldet habe, hatte ich kaum Ahnung von Bässen und und und. Dazu kahm, dass ich Samstag einfach einen total abgef***ten Tag hatte. Am Ende war es doch ein bisschen Kurzschluss. Das mit dem Thread tut mir leid, aber der is ja wieder da...ich denke den Musikgeplauder thread kann man ohne Probleme erneuern.
Ich hab mich entschieden mich wieder anzumelden....ich verdanke diesem Forum viel von meinem (maginalen) Fachwissen und mich ordentlich beömmelt vor lachen hab ich mich auch oft genug. Dazu finde ich einige Member hier recht töfte, ohne zuviel zu schleimen;-)
Sorry, sah von oben vielleicht aus wie Kindergarten, aber da kam einiges zusammen an dem Tag, ich denke das kennt jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten