Vermißtenthread

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schön, dass Du wieder da bist. [:-)]

Und - vorbeugend - einen schönen Bass hast Du Dir da zugelegt. [;-)]
Obwohl: kein Bild, kein Bass...

Hallo Nymi, Masl und Pesche, danke!!. Dieses Bild hatte ich im im Vergleichsthread gepostet, bevor die die Kriese bekommen habe. http://imageshack.us/photo/my-images/4/09112012350.jpg/

Ein Review ist nun im Jazzy Vergleichsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen zurück. und an dem bass hast du doch nichts falsch gemacht.
richtige firma, richtige farbe, richtiges modell, richtiges griffbrettmaterial und richtiger pu-abstand...
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Moin,

welcome back[:-)].Und immer dran denken:
Hier wollen alle nur spielen[:D].

Thx. Weiss ich, manchmal verschließt sich aber bei gewisser Laune und gewissen Ereignissen der Zugang zur Zynismus und Sarkasmus...das nächste mal: einfach abgemeldet beiben,einen Dauerlauf machen, Metal hören, ne Stunde pennen und dann posten, oder eben nicht[:-)]
Warum genau ist jetzt auch egal. Das forum hat mir schon nach einem Tag gefehlt, hab ich mich doch noch Freitag abend über Alice postings köstlich amused;-)
Und was sollte ich ohne Dr.Pug machen[:D][:D][:D]

@Jambass: hi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich fühle mich geehrt!

@Alice ja das mit dem PU Abstand is nicht zu unterschätzen..ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, von den 70s Jazzys fand ich einige etwas harsch mit fiesen Höhen;-) Natürlich nicht alle....
 
Dr_Pug

Letzter Login 08.03.13

Der Doktor hat hier schon lange nicht mehr das verbale Seziermesser angesetzt, findet ihr nicht? Weiß jemand wo der Kerl steckt?
 

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Beim Mops ausführen verschollen...

Irgendwo in einem unterseeischen Geheimversteck unter den Polkappen.
Dort züchtet er eine Armee vom Supermöpsen mit deren Hilfe er eines Tages die Weltherrschaft erlangen wird [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

...hmm? Supermöpse? Die gibt's doch bisher nur aus Silikon...?!

Ja genau. Dann entwickeln die irgendwann ein Eigenleben, kriegen kurze Beine und fangen an zu bellen.
Nicht umsonst werden Möpse ja auch Rennwarzen genannt.
 
aber irgend einer fehlt hier doch trotzdem unentschuldigt... hand hoch, wer isses?
 
Up!

Hey Dr.Pug - Ersteller des THREADS - BITTE melde Dich! !!

...und Hozzy - für Dich gilt das Gleiche..

greetz - FREDDY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja....
und wo ist:
D.T.W.
pyrgus malvae
AGO - E
bassatuba
MAMBA
pesche
:?:
lang nichts mehr gehört...
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)
 
pesche spielt nicht mehr so viel bass, ist nur noch selten hier, und hat sich mitte märz mal zwischendurch gemeldet, bassatuba war mitte märz zumindest noch hier. aber wer zum teufel ist nowhereman? kennichnich... egal: now here, nowhereman?

und was macht eigentlich jimmyzee?
 

Zurück
Oben Unten