Verrückte Idee: Roger Bass Hals "Sammelbestellung".... wer will auch einen? ;)

Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
346
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß42.825
Hi Leute,
es gibt da zur Zeit ein interessantes Angebot:

Für mich alleine sind das zu viele. Bei einem Stückpreis von 8,33€ hätte ich aber einfach mal 4 genommen... wer will die anderen?
Evtl. bekommen wir eine "Sammelbestellung" zusammen?

Lg Duke
 
Hier hat man mal eine Vorstellung was das mal werden sollte:



Cooles Teil!
 
Wow, der sieht ja mal echt geil aus!
Bin drauf & dran zu sagen: „Hier, ich nehme 2! 1x Ahorn, 1x Bhorn äh Birne...“
Aber dann werden sie vermutlich bei mir im Keller verschwinden & wieder nur 20 Jahre Staub ansetzten...
🤔
Ich sag mal so, falls du noch jemanden für die restlichen 6 Hälse findest, wäre ich mit 2 Hälsen dabei! 😀
 
Bist Du sicher, dass 89,-€ für 12 Hälse sind?
So wie ich die Optionen bei eBay kenne, müsste da dann kein Feld "Anzahl" stehen,wenn es ein Set von 12 Hälsen ist ... das gäbe es ja nur 1x.

2020-06-26_125142.jpg
 
@mulhofa
Jo, da hast du wohl recht!
Schade... das Angebot wäre ja irgendwie auch zu schön um wahr zu sein.
 
Also ich wüsste nicht mal ansatzweise was ich mit den Paddeln anstellen sollte, auch nicht für 8,33/Stck aber die Anzeige ist tatsächlich konfus.
Oben kann man bei der Kaufoption die Anzahl eingeben, während unten im Text eindeutig steht "angeboten wird ein Paket mit 12 Hälsen"....

Wat denn nu? :confused:
 

Also ich wüsste nicht mal ansatzweise was ich mit den Paddeln anstellen sollte, auch nicht für 8,33/Stck aber die Anzeige ist tatsächlich konfus.
Oben kann man bei der Kaufoption die Anzahl eingeben, während unten im Text eindeutig steht "angeboten wird ein Paket mit 12 Hälsen"....

Wat denn nu? :confused:
Äh, da lässt sich doch ganz hervorragend ein Shortscale-Preci draus schnitzen!?
Du hast einfach keine Phantasie. :D
Oder ein Schlüsselbrett halt, oder nen Messerblock, oder ne Fliegenklatsche, oder Pfannenwender... ach egal ich höre ja schon auf. 🤐
5CBE1645-0A30-464E-B238-3C3A0BD2119A.png
 
@mulhofa
Jo, da hast du wohl recht!
Schade... das Angebot wäre ja irgendwie auch zu schön um wahr zu sein.
[/QUOTE]
Das habe ich zuerst auch gedacht. Aber möglicherweise hat er ja 4 Pakete mit je 12 Hälsen?
 
Also, es gibt tatsächlich 12 Hälse für 89 €!
Die Frage nach dem Trussrod blieb leider unbeantwortet....
 

Zurück
Oben Unten