Verrückten Pickup-Macher gesucht

Bassculture hat mir schon zwei Splitcoils in ein Humbucker Gehäuse gebaut :-) Da kann ich dann sogar zwischen normal und reversed hin und herschalten :-)
Zu sehen auf meinem Avatar ;-)

:-)

Geht leider nicht bei den Chromgehäusen, die ich mir rausgesucht hatte. Wollten uns aber zusammensetzen und was ausklabüstern. Ist echt ein guter Tipp, der Christoph. Einer, der sich nicht zu Schade ist, etwas mit nem Z-Promi aus der Provinz auszuhecken 😂 :great:
 
Guten Abend/Gute Nacht,

denke dass das Thema bestimmt schon 1000x durchgekaut wurde, hatte dennoch in der Suchfunktion nicht das passende für mich gefunden.

Also, bin auf der Suche nach einem Pickup-Hersteller, der handwerklich top ist, Interesse an möglicherweise unüblichen Ideen und dazu noch Freude an Kommunikation hat.

Gerne in D, aber EU-weit würde auch passen.

Falls ihr jemanden kennt, oder jmd. kennt, wo jmd. kennt.... :D


Cheers

Kaktus


NoWaxx aus Niederbayern wäre noch ne Alternative.

Unser Gitarrist hat sich da erst vor ner Woche was wickeln lassen. Ist ziemlich begeistert.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten