Verschenke funkelnagelneue D'addario H-Saite

thilu

thilu

Deeptonesurfer
Beiträge
763
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
...Long Scale .130 XL HalfRounds.

Musste mir einen 6-Saitersatz zulegen um die C-Saite zu bekommen, daher liegt die H-Saite hier unnütz rum.

Wer also Interesse hat mal eine Semi-Flatwound-Saite zu testen bitte kurze PM und wer zuerst kommt ...

Grüßle,
thilu
 
Die Saite ist noch zu haben, hat niemand Interesse? Na sowas[ooo].

Wennse weg is, poste ich es hier.
 
Hi,

Ich hätte sie sehr gerne, habe einen neuen 6 Saiter Satz von genau diesen Saiten bei dem die H-Saite stumpf war....
Ich schicke dir eine PM.

Buuuuummmm,
Paul

 
Ist schon unterwegs, viel Spaß damit!

Zitat:Original erstellt von: Paulito

Hi,

Ich hätte sie sehr gerne, habe einen neuen 6 Saiter Satz von genau diesen Saiten bei dem die H-Saite stumpf war....
Ich schicke dir eine PM.

Buuuuummmm,
Paul
 
Da mach ich doch mal einen entzückenden Knicks und sage brav Dankeschön [;-)][^]
 

Zurück
Oben Unten