Verstärker?

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
moin kollegen,

ich hab mir jetzt in den kopf gesetzt einen neuen verstärker zu kaufen. soll ein combo sein mit 100w oder so [:D] naja ich war da neulich auch in einem musikladen und hab da mal gefragt was denn so ein 100w amp kostet naja die sagten so an die 500? [:0] naja das is viel geld. ich schaute mir dann noch einige andere an [8D] ist ein kleiner laden der fast alles bestellen muss, aber nette verkäufer [:-)] oops, komme vom thema ab [:p] ich schaute mir also andere an, da war auch ein ibanez amp darunter mit 65w der kostete ca 360? [:0] also auch viel schotter [:(!] jetzt wollt ich einfach mal wissen was ihr dazu sagt zu teuer [?] kennt ihr gute marken die nicht so teuer sind, oder auch online shops wo man da sich ein bild von den preisen machen kann? ich glaub tortzdem der laden wo ich war verkauft alles viel zu teuer [}:-)]

mfg
wolfgang
 
Hi Wolfgang. Also ich kann dir nur Behringer empfehlen.Ich hab da selbst den Bx600.Der hat 60 Watt und einen 12" Lautsprecher.Für zuhause reicht das allemal.Obendrein ist das Ding auch noch gut ausgestattet.Im Proberaum wird es allerdings schon eng.
Wenn du einen grossen Onlineshop suchst schau dich mal hier um
http://www.netzmarkt.de/thomann/tho0000.html?sn=eafcd8fcf7534baa55b0d94d789c2899
Am besten wäre natürlich das ganze im Laden zu testen.
 
Bei Thomann kannst Du immer gut nachsehen, und bei einem der folgenden Häuser finde ich fast immer was:

www.art-of-sound.de (Köln)
www.music-store.de (Köln)
www.beyersmusic.de (Bochum)
www.musik-schmidt.de (Frankfurt/Main)
www.musik-service.de (Aschaffenburg)
www.station-music.de (Jettingen)

Da gibts natürlich noch eine ganze Reihe andere, aber die hab ich grad nicht griffbereit ;-))

Achso, suchst Du mit 100 Watt noch ein Combo oder schon ein Topteil?
 
erstens mal danke [;-)]

kann es sein, dass manche firmen wegen ihrem namen die amps so teuer machen [}:-)]
 
also nach dem proben heut abend bin ich auch auf der suche nach etwas womit man bei einer 4X12 box mit versatärker und gitarre dran noch mithalten kann.Bringt einfach nix wenn man sich selbst nicht mehr hört :-(
 
jepp, mit den gitarristen ist es halt mal so immer übertönen sie den bass [:(!]

ich werde dann mal in den nächsten tagen noch das 2 musikgeschäft aufsuchen und mich dort mal erkundigen [:-)] größer is es anscheinend und obs billiger is, wer weiß [8D]
 

Zurück
Oben Unten