Video Fundstücke

bassmansemi

Active Member
Bassix
ß4.959

Bin nicht unbedingt Fan von dieser Mucke (ist mir zu kühl/ungroovig), aber das Konzert ist in einigen Punkten interessant:
-Jack Bruce spielt offensichtlich nur mit einem Finger (rechte Hand), interessante Technik
-Dachte erst der Gitarrist ist Andy Summers mit Perücke haha
-Der Keyboarder spielt besser Gitarre als der Gitarrist :-P
-Billy Cobham ist stellenweise etwas untight und trommelt oft alles zu...krass
 

lila_vila

Well-Known Member
Bassix
ß29.204
-Dachte erst der Gitarrist ist Andy Summers mit Perücke haha
Das ist dieser Mann 8D

-Der Keyboarder spielt besser Gitarre als der Gitarrist :-P
Das ist dieser Mann 8D
Ob er generell besser spielt als Clem Clemson ist eher anzuzweifeln :gruebel:

Den Live Mitschnitt kenne ich, wurde auch damals vor fast 40 Jahren im Fernsehen Live übertragen.
War halt eine zusammengewürfelte Partie von Spitzenmusikern die nicht unbedingt gut zusammengepasst haben > war auch sehr kurzlebig.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten