Video Fundstücke


stephan
stephan
Well-Known Member
Bassix
ß41.477
Super coole Typen! Legendary Fender Roscoe Beck V in Action. Für diesen Bass würde ich töten, muahaha. :D

Weiß einer welche Saiten das sind und ob es diesen Klang auch in weniger greller Neonfarbe gibt? Würde ich gern mal testen.

 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Super coole Typen! Legendary Fender Roscoe Beck V in Action. Für diesen Bass würde ich töten, muahaha. :D

Weiß einer welche Saiten das sind und ob es diesen Klang auch in weniger greller Neonfarbe gibt? Würde ich gern mal testen.

Coole Mukke !
...was mich aber immer wundert...wo bekommen die die ganzen Italiener her die so
akzentfrei Amerikanisch singen .........wild gestikulierend.... :D
 
franzmann
franzmann
Well-Known Member
Bassix
ß82.383
Bonuspunkte für den, der das weiße Pedal auf dem Boden neben dem Aguilar Octaver erkennt.

Visual Sound Route 66 V2

Erkennt man bei 1:30 ganz gut...

 
stephan
stephan
Well-Known Member
Bassix
ß41.477
Visual Sound Route 66 V2

Erkennt man bei 1:30 ganz gut...

Ich bedanke mich! Da habe ich bislang noch nicht von gehört. Zum Glück nicht spannend genug. 😅
 
franzmann
franzmann
Well-Known Member
Bassix
ß82.383
Tony Levin ist einfach ein sehr angenehmer Genosse...

Edith sagt, er erzählt total entsannt ganz spannende Geschichten. Hörenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ens
Ens
esh-Enthusiast
Wie man relaxed Death Metal spielt ;-)
Tolle Technik, sehr effizient.
Sound ist für mich alleine nicht überragend....aber im Kontext mit zwei Death Metal Gitarren sicher genau da wo er im Mix hingehört :-)
 
 

Oben Unten