Video Fundstücke

Super coole Typen! Legendary Fender Roscoe Beck V in Action. Für diesen Bass würde ich töten, muahaha. :D

Weiß einer welche Saiten das sind und ob es diesen Klang auch in weniger greller Neonfarbe gibt? Würde ich gern mal testen.

 
Super coole Typen! Legendary Fender Roscoe Beck V in Action. Für diesen Bass würde ich töten, muahaha. :D

Weiß einer welche Saiten das sind und ob es diesen Klang auch in weniger greller Neonfarbe gibt? Würde ich gern mal testen.


Coole Mukke !
...was mich aber immer wundert...wo bekommen die die ganzen Italiener her die so
akzentfrei Amerikanisch singen .........wild gestikulierend.... :D
 
Bonuspunkte für den, der das weiße Pedal auf dem Boden neben dem Aguilar Octaver erkennt.
 
Bonuspunkte für den, der das weiße Pedal auf dem Boden neben dem Aguilar Octaver erkennt.

Visual Sound Route 66 V2

Erkennt man bei 1:30 ganz gut...

 
Visual Sound Route 66 V2

Erkennt man bei 1:30 ganz gut...

Ich bedanke mich! Da habe ich bislang noch nicht von gehört. Zum Glück nicht spannend genug. 😅
 
Tony Levin ist einfach ein sehr angenehmer Genosse...


Edith sagt, er erzählt total entsannt ganz spannende Geschichten. Hörenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie man relaxed Death Metal spielt ;-)
Tolle Technik, sehr effizient.
Sound ist für mich alleine nicht überragend....aber im Kontext mit zwei Death Metal Gitarren sicher genau da wo er im Mix hingehört :-)
 

Zurück
Oben Unten