Video Fundstücke


Ich hab schon oft gedacht Hr Wagner hat ja ganz gute Dinge komponiert, aber warum muss sich das immer über Stunden ziehen? Deswegen bin ich dankbar dafür, dass jetzt endlich mal jmd das komprimiert hat :-P
 
Nich meine Mucke, aber Frank Itt lohnt immer :-)

 
Felix Lehrmann und Thomas Stieger gehen auch immer :-P

 


ein höchst interessantes interview mit tal wilkenfield. dauert fast 2 stunden. ich mag tal wilkenfield eigentlich als musikerin nicht besonders. aber hier zeigt sie sich in einem gespräch über das wesen der musik und das leben als musikerin in einer sehr verletzlichen und offenen art. das ist nicht zuletzt dem moderator lex friedman geschuldet. dieser trifft sich seit jahren zu ausufernden gesprächen mit aussergewöhnlichen persönlichkeiten, darunter leute wie benjamin netanjahu, jeff bezos, elon musk oder mark zuckerberg. selber softwareingenieur interessiert er sich für die grenzregieonen manschlichen bewusstseins und fordert seine gesprächspartner über die hintergründe ihrer engagements zu hinauszugehen. highlights sind unter anderem seine gespräche mit davis kipping (suche nach extraterrestren lebensformen) oder stephen kotkin (stalin und putin). seine interviews sind immer wieder sehr horizonterweiternd.
 

Zurück
Oben Unten