Video Fundstücke

und wieder ein spannendes interview vollgepackt mit nützlichen infos

• Like
Reaktionen: hui und bassmansemi

Weiß grade nicht ob ich das schon irgendwo gepostet hatte aber ich habs mir grade nochmal angeschaut nachdem ich kürzlich drüber gestolpert bin und ich finds immernoch mega-geil und interessant:

• Like
Reaktionen: hui und Fab1983
Weiß grade nicht ob ich das schon irgendwo gepostet hatte aber ich habs mir grade nochmal angeschaut nachdem ich kürzlich drüber gestolpert bin und ich finds immernoch mega-geil und interessant:

Glaub schon, aber egal, kann man nochmal sehen, und schon geil, was er draus macht, Maiden geht also ohne Gallopp :P

• Like
Reaktionen: Xestaro
Glaub schon, aber egal, kann man nochmal sehen, und schon geil, was er draus macht, Maiden geht also ohne Gallopp :-P
ich find die Gallops zwar immernoch cool aber ich find seine Version schon richtig geil muss ich sagen! :)

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Wenn die Tickets nich so unverschämt teuer wären, würd ich mir die live ankucken :)

• Like
Reaktionen: Scorn8, Tom Sofa und TieftonTom

1976 wurde dieses konzert mit damals innovativer videotechnik aufgezeichnet. tolle musik und interessante ästhetik mit paul jackson am bass.

• Like
Reaktionen: Vint, TieftonTom, bassmansemi und eine weitere Person

• Like
  • Haha
Reaktionen: TieftonTom, Lyons, hui und 2 andere

• Like
  • Wow
Reaktionen: funkyduck, meisenknoedel, bassmansemi und 4 andere
Wenn Du mal wieder den Glauben an die Menschheit verloren hast…

…alles wird gut!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: bassocksky, EADG, bassmansemi und 5 andere

Wichtige Erkenntnis... gute Bassist:innen "müssen" nach Kalifornien ziehen, um sich musikalisch weiter zu entwickeln... :engel: :whistle:

• Haha
Reaktionen: hui
Nicht mehr ganz so wild wie in früheren Jahren, aber trotzdem ein tolles Konzert :)

• Like
Reaktionen: meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten