Video Fundstücke

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen.
Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"
Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo..."
Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt.
Gesagt getan, die beiden marschieren los und sind einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber.
Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?"
Fred: "Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben."
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist das Schwein was in deine Posaune geschissen hat!"
 
@Basshoschi

tubaloo.jpg
 
Ich höre mir gerade mal wieder ein paar "alte Videos" bzw. ältere Aufnahmen an... und mir wird mal wieder klar, wie groß der Verlust durch den frühen Tod von Esbjörn Svensson war und ist....
 

Ich sagte ja schon mal was zu Coversongs... aber es wie auch schon erwähnt... es gibt auch sehr sehr gute....:-) ;-) und wenn der "Chef" selbst mitspielt... ist das dann eigentlich noch "Covern"??? :lechz:


und Christian McBride spielt auch mit... naja, ok, er "spielt" ein wenig...8D:o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so eine viel zu wenig beachtete "Perle"...:-P :-)
Abdullah Ibrahim :-) mit Belden Bullock am Bass und einem schönen Bariton-Solo :-)


Ich habe direkt mal die Abdullah Ibrahim-CD's rausgekramt...:-)
 

Zurück
Oben Unten