Video Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von pitsieben, 5. Januar 2017.

  1. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß14.081
    Blues geht so ...;-) :o)
     
    hui und bassilisk gefällt das.
  2. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß4.731
    Vielen Dank für das schöne Video!
    In der Tat gehört "St. James Infirmary" zu den Stücken, die ich schon immer mal spielen wollte und wohl nie in angemessener Weise spielen werde.
    Super Interpretation!!! jass-bass
     
    hui gefällt das.
  3. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß14.081
    Mir gefallen solche "Crossover-Experimente" ja meistens.. und dieses hier ist sehr gelungen...:-) kein Wunder, wenn Chris Potter und Dave Holland mit am Start sind ;-)
     
  4. subsonic777

    subsonic777 Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.813
    hui und bassilisk gefällt das.
  5. LaFaro

    LaFaro Back to Bass

    Bassix:
    ß14.081
    das stimmt so nicht...:-) ich warte "verzweifelt" auf regere Beteiligung...;-) aber wenn niemand etwas findet....:o)
     
  6. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß93.065
    Wenn er schneller gehen würde, wäre es Punk.
    Dann kannst du dir auch die Transskrib...Transsib...Transkrit...also deine Übersetzung sparen... B):D
     
  7. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß4.731
    Na, dann will ich auch mal...
     
  8. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß4.731
    Ach ja, hier ging's ja eigentlich um Musik...