Video Fundstücke

Kein Fundstück, aber ich liebe diesen Basssound. Wusste gar nicht dass man sowas mit einem Ricky hinbekommen kann 😯


Mit was denn sonst - Paul hatte jetzt nicht soooo viele Bässe, Höfner ploppy, Ric mit Flats/ dünnen Rounds, dann kurz Yamaha und die Wal-Phase (Mk2) - ja es gab wohl auch noch den Jazzy, aber den mochte er ja nie wirklich - die Wings hatten eh immer einen geilen Sound live - deren Live Platten sind einfach nur mega :-) Müsste ich mal wieder hören...
Wobei der Sound ist das eine, aber DIESE Line und dazu noch DEN Song singen....verdient bis heute meinen höchsten Respekt ;-)

Edith sagt noch: Ric muss für mich entweder wie Paul oder wie Lemmy klingen - there's nothing in between - auch nicht Mr. Squire :D
 
  • Like
Reaktionen: hui
Kein Fundstück, aber ich liebe diesen Basssound. Wusste gar nicht dass man sowas mit einem Ricky hinbekommen kann 😯


man kann den song durchaus komplett silly finden. ich finde aber gerade, dass die basslinie einer der geilsten von sir paul ist. der bass klingt auf der studioaufnahme ziemlich ähnlich, ist aber hier im live-mix deutlich weiter vorne. danke dafür.
 
Nicht unbedingt meine Mucke, aber Felix Lehrmann und Thomas Stieger lohnen sich immer :-)
 

Iwie ist diese Band an mir vorbeigegangen, sehr geil :-)

Ja. Die sind cool.

Und vielen Dank für das Video.
So habe ich gerade erfahren, dass The Midnight Ghost Train wieder zusammen sind!


Wie geil! Auch wenn es bessere Auftritte von denen gab. Anschauen 👍
 
Ja. Die sind cool.

Und vielen Dank für das Video.
So habe ich gerade erfahren, dass The Midnight Ghost Train wieder zusammen sind!


Wie geil! Auch wenn es bessere Auftritte von denen gab. Anschauen 👍
Sehr cool, danke :-)
 
Keine Frage, der ist schon ne Granate. Aber wenn man mal genau auf die Bewegungen und die vorbeilaufenden Leute achtet, so scheint das Video etwas schneller abzulaufen als es in Wirklichkeit war. Nicht viel, aber ein wenig...
 

Zurück
Oben Unten