Video Fundstücke

Ich denke, es passt a, besten hier rein.
Eventuell kennt noch der eine oder andere hier THE GATHERING, eine der ersten "richtigen" Gothic Metal Bands.Für mich bisher (seit ca 98/99) eher so naja, gibt es + ist ok, aber muss nicht sein
Ich bin heute zufällig über ein Live Video anno 96 gestolpert, bzw mehrere. Die Backline machte mich etwas fertig.
Marshall DBS 410 + DBS 218. Mal 2 (auf der linken Seite des Drumkits) Rechts steht ne DBS410 + DBS 212. Und daneben noch ne DBS410 auf ner Trace Elliot 410 (vermutlich hatten sie keine Marshall Box mehr übrig?).
Ich habe fast das Gefühl, als wollte da jemand Werbung machen (der Witz: mein erstes eigenes Top war ein Marshall DBS7200, damals abgekauft vom mittlerweile ehemaligen PUNGENT STENCH & BELPHEGOR Basser Mario....)
PS.: Ist mir schon klar, dass nicht alles angeschlossen war, aber allein das Setup ist schon dezent.... ^^

 
Zuletzt bearbeitet:



Nach 63 Sonnenumkreisungen habe ich endlich einen Fretless Bass gekauft - kaufen, kaufen, kaufen ist geil! Aber Talent dazu gab es nicht zu kaufen. Und das Ding spielt sich nicht allein. Wie soll ich da jemals mit diesen jungen wilden Angebern auf Youtube mithalten können ???

Aber warte, ich könnte Effektgeräte, Delay und Hall und wie die alle heißen kaufen, kaufen, kaufen und ein berühmter Ambient Bass Star werden. Yeeaääh, dann spiele ich nur ein paar Töne und reise auf dem Klang der Effekte in die unendlichen Weiten ferner Galaxien und werde mich ruhmreich in den kosmischen Annalen verewigen - oooohhaaaajjjääääahhh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten