Jost Halenta
Well-Known Member
Taugen die kleinen Recorder von Zoom und Tascam oder ist das mehr eine Spielerei und wie sind sie im Vergleich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Kann denn der DR-40 auch Video Aufnahmen machen, denn ich brauche unbedingt auch diese Möglichkeit.
Zitat:Original erstellt von: Bremshebel
Wenn Du unbedingt Video brauchst, stell doch einfach deine digicam/handy mit auf und tausche anschließend die Tonspur aus. In den meisten Fällen reichen mir die Audiodateien aus.. Sind auch nicht so groß und Platzraubend bzw. kann man schneller an die Kollegen verteilen.
Gruß
Norman
Zitat:Original erstellt von: bassic.de
Ich benutze für die Videoblogs meiner Band immer das Zoom Q2: HD Aufnahmen und die Tonspuren reichen auch um mal im Proberaum was mitzuschneiden o.ä...
Kann ich echt empfehlen!
Ich hab mich für den Zoom (H4N) entschieden wegen der XLR Anschlüsse. Zudem machte er von den Kandidaten, die ich in der Hand hatte den robustesten eindruck.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Nachdem ich jetzt mal alle Kandidaten in der Hand hatte und bespielt habe,
frage ich mich, was an Zoom so toll sein soll. Der Preis kann es nicht sein . . .