Video zu Slap Techniken

Bei mir war die Reihenfolge eher umgekehrt...
Ich hatte damals immer Stress, weil ich soviel geübt hab... [:II][:II]
 
Zitat:Original erstellt von: ISI

Peter Sonntag...
da fällt mir nur ein: "wer Scheiße übt, wird scheiße spielen..."

Die Art zu spielen gibt mir gar nichts, er gehört zu den Musikern die mir nach 5 Minuten auf den Sack gehen... sorry.... auch wenn es Handwerklich absolut in Ordnung ist was er macht.

Sein Bassspiel gibt mir auch nichts. Aber wie gesagt, der Spruch ist gut.
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

es gibt neues ansichtsmaterial von herrn serino
guckst du :http://de.youtube.com/watch?v=1QwgkrG0N4k

Abgesehen davon dass die Soundqualität selbst für youtube verhältnisse nicht die beste ist finde ich sowas total sinnlos. Technisch gesehen ist das bestimmt sehr gut aber das wars denn auch schon. Das war nicht schön anzuhören - die "Musik" hat keine Aussage einfach nur eine technische Demonstration. Wem sowas gefällt der soll das weiter gucken und davon versuchen zu lernen ist ja sicherlich nicht schlecht aber irgendwie auch nicht das wahre und mit Musik hat sowas schonmal überhaupt nichts zu tun.
 
Da finde ich die Percussiven Sachen in den anderen Videos von ihm wesentlich interessanter. Er schlägt die Saite quasi gegen die PU Magnete...
Wieder was gelernt. Was wohl die PUs dauerhaft davon halten?

Frage an alle:
Können die Polepieces mit der Zeit kaputt gehen wenn man die Saiten ständig dagegnschlägt?
 
Ich sagte auch nicht dass ich es nachmachen will.
Es hat mich nur interessiert weil ich es noch nie zuvor gesehen habe.

Wow, bald darf man keinen Bass mehr in die Hand nehmen weil man ja irdendwem irgendwas nachmachen könnte...
 

Zurück
Oben Unten