Viedeos

sali.
doch den quicktime gibts gratis zum downloaden.
dan suchst du nen key generator und registrierst dich. und somit sind die funktionen freigeschaltet.
such nach dem file
FHCF_QuickTime_PRO_v6.5.1

gruss
 
@Tesos, die Seite ist echt spitze. Vorallem das Video von PoT und der Bass Jam. Michael Manrings Sachen sind auch geil und der 98 Bass Jam :D
 
also ich hab zumindest noch niemanden sonst gesehen der 64stel auf dem bass slappt, und ich denke das könnte für den einen oder anderen hier durchaus von interesse sein! Wenn er auch nicht unbedingt das macht was man als "grooven" bezeichnet, ist die Technik doch sehenswert.
 
@uwe

oh, da gibt es leute glaube es mir.....wie ich sehe, bis du nicht sehr "verwöhnt".

und es geht sogar noch schneller (wenn es denn unbedingt sein muss), und vor allem wesentlich präziser und auch musikalischer!!


bauschi
 
Bloß, um mal beim Thema zu bleiben...wo gibt es von diesen Leuten Videos im Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, uwe, da fällt mir auf die schnelle nur dieser herr ein, wenn es um schnelle licks geht:

der onkel bill hat niedliche videoclips auf seiner homepage.

guggsch du hier:

www.billthebuddhadickens.com

enjoy, bauschi
 
Bill Dickens ist vielleicht einer der schnellsten, aber ich finde er spielt oft schneller als seine Finger können...es klingt alles sehr "sloppy". Und er hat diese fürchterliche strum-technik...*grausel*

http://www.basslobster.com/
das ist ne super Seite, schau dir mal die Clips mit Wooten an, zb. das Video für den Double Thump.
 
@albinosheep

bezügl. der technik von bill gebe ich dir völlig recht: sehr sloppy!

aber trotzdem besser als das slapring-gedönse.

bauschi
 
Ok, da muss ich euch beiden recht geben! Die Jungs sind schon ein paar Klassen weiter als Reese! Echt krasse Sachen, was die abziehen. Hab hier auch noch was gefunden. Schaut euch das Video von Keith Horne und Adam Nitti an! -> http://www.bassically.net/artist_profiles/

P.S. was meint ihr mit "sloppy"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Adam Nitti ist auch ein Super Spieler...ziemlich unterschätzt....und sein Warrior Sig.Bass ist wunderschön *sabber*
 
ja, nitti ist ein monster!

er ist mir nur etwas zu kalt vom ton und vielleicht etwas zu virtuos.
so etwas verbraucht sich zu schnell.

bei mir geht es vom geschmack wieder zurück zu den roots, nach so vielen jahren wir man halt ruhiger.

bauschi
 
Ich finde er hat eine gute Mischung...schreibt sehr schöne Lieder...werd mir demnächst mal eine CD von ihm bestellen.

Ich finde es auch klasse wie er für seine Fans da ist. In dem Forum auf der geposteten Seite beantwortet er die fragen seiner Fans sehr ausführlich und versucht immer reinzuschauen, auch wenn er grade viel arbeiten muss...scheint ein netter Mensch zu sein
 
hallo
was mich an Keith Horne erstaunt, ist das der im prinzim ein rechtshand bas als links hand bass spielt und somit die dicke seite bei der dünne und umgekehrt hat!!!

gruss
 
finde die videos so kuhl, welche in irgend einem musik store gedreht wurden:-) irgendwie mit style:-)
 

Zurück
Oben Unten