Viedeos

Auf www.cede.ch gibt es ziemlich viele DVD Lernvideos für Bassisten. Klar sind sie nicht umsonst, aber ich konnte sehr viel davon profitieren. Sucht unter Music DVD nach folgenden:

Beginning Funk Bass, Abe Laboriel
Slap Bass, Ed Friedland
Flea, Instructional DVD for Bass
Bela Fleck, Live at the Quick (mit Victor Wooten)
Victor Wooten, Bass Day 98
Victor Wooten, Making Music

Viel Spass!
 
http://www.redmusic.com/video/TOP.ram

seeeeeeehr grooviges Video zeigt den Wahren Funk Meister Rocco Prestia.
Und der Sänger treibt auch ganz schön. Das nenn ich mal nen Groove zu locken :D

Tower of Power hört einfach nicht auf die "tighteste" Band der Welt zu sein :D

Garibaldi ist der beste Drummer den die Band hatte, Imao
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf www.fabchannel.com

rechts auf der Liste mal runterscrollen gibt es ein 2 Stunden (!) Konzertvideo von Marcus Miller zum anschauen [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich videomäßig was von DT-Bassist John Myung. Ich finde, der Junge hat's echt drauf.
 
Hey Uwe, die seite wollte ich auch Posten. Und @ bauschi: warum soll er´s nicht ernst meinen? Gerd is echt´n Tier was slappen angeht.

BTW: beim Video mit dem Titel "Shaft": diese extrem hohen Töne, die fast schon nach gitarre klingen, macht der ohne Effektgerät. Is ne respektable leistumg, würd ich sagen...
 


Zurück
Oben Unten