Viedeos

Cliff

New Member
Bassix
ß240
Hat jemand eine Ahnung wo man Viedeos von bekannten Bassisten bekommt. Mich interessiert nähmlich was die für ne Spielweiße haben. [?]
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Versuchs mal auf den Webseiten der Bassisten,einige haben auvh videos drauf(Bill dickens z.B.)
Oder versuch mal über ein Filesharingprogramm(edonkey oder weis der Geier was)ein paar videos zufinden.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
DVDs/Videos von John Myung und Flea habe ich in meinem Haus- und Hofmusikladen Soundland Fellbach (bei Stuttgart) ergattert. Von John Patitucci hatten die auch ein Video, aber als ich es kaufen wollte, war's nimmer da.
Also überhaupt kannst du auch in Musikfachgeschäften nach Videomaterial gucken.
 

hpkaeser

Active Member
Bassix
ß2.118
habe hier noch einen intressanten link, aber achtung, nur für leute mit dsl oder cabel anschluss, das ding ist ca 100 mb schwer?

www.basslobster.com/videos/BassDay98BassJam.html.webloc
 

tesos

Member
Bassix
ß180
hallo.. das problem hatte ich auch...
du kannst nur eine verknüpfung mit dem herkömlichen weg abspeichern (save target as)
obwohlm wenn du den video geöfnet hast, ist er temporär ja auf deiner mühle gespeichert.
 

Mac Master

New Member
Bassix
ß210
Ne,grad da liegt ja das Problem. Mit "save target as" kann man nur die Html Seite speichern.Da hab ich ja aber nix von. Ich will ja das Video,nicht den Link.
 

tesos

Member
Bassix
ß180
hallo
ich ben dem problem nachgegangen!!

also, du kansst es nich speichern, weil es en live streaming video ist. wenn du aber den quiqtime player pofessional hast, kannst du die videos speichern!!

gruss:-)
 
Oben Unten