vk: StingRay 4 H ltd 1997

FunkyPunky

Member
Bassix
ß765
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen originalen MusicMan StingRay, 4 Saiten, aktivem 2 band EQ, single Humbucker in candy apple red mit perloid white pickguard und Ahorn Griffbrett für 1600€.

Der Bass funktioniert trotz des Alters :-) einwandfrei, hat aber auf der Rückseite von einem Zusammenstoß mit einem Case 2 kleine Macken. Ein orginal Hardshell Case gibt's natürlich auch dazu, ist aber an einem Fuß kaputt. Totzdem schützt es das Instrument weiterhin perfekt - wollte es nur nicht unerwähnt lassen.



Mehr Bilder in der Galerie unter: http://www.abload.de/gallery.php?key=pyj6fdWL

Der Bass steht in Hamburg und kann gerne verschickt werden.

Bitte keine Tauschangebote.

Bässte Grüße!
 
S

surfbass

Guest
das ist doch die REDHOT edition, 50 stück für die frankfurt musikmesse ´97 !
von dir auch im EBforum präsentiert, oder?
 
 

Oben Unten