Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ne Standardschaltung. Die Kondensatoren wirken auch als Vorwiderstände für den Wechselstrom (also als kapazitver Spannungsteiler).Was mich wirklich etwas schockt ist die Tatsache, dass die negative Gittervorspannung aus der Anodenwicklung über zwei Kondensatoren (zur "galvanischen" Trennung von der Anodenspannung) realisiert wird.
Das ist ne Standardschaltung. Die Kondensatoren wirken auch als Vorwiderstände für den Wechselstrom (also als kapazitver Spannungsteiler).
Nee, war schon richtig so, der V4B brummt nicht, wenn er in Ordnung ist.Ich hab aber zwischen zeitlich drei neue V4B retouniert, weil sie gebrummt haben. Kann natürlich sein, dass es an mir liegt. Diese These nutzt mir allerdings herzlich wenig
Das Brummen bei meinem Traynor hat nix mit dem Eingang zu tun. Der brummt ohne Instrument und allen Reglern auf nullMein Mywatt 200 brummt nur dann (ist eher ein leises Surren) wenn ich ihm mit einem SC-Bass zu nahe komme.
die wurden getauscht. Jetzt weiss ich auch weshalb.lohnt sich ein Blick auf die Widerstände daneben.
das geht?Wenn Endstufe, 2 Endröhren raus und nur mit zwei KT88 hören. Die dann durchtauschen und hören, ob sich etwas ändert. Dann weitersehen.