Vom GAS geheilt...


keziahj
keziahj
LEJJ
Beiträge
1.445
Ort
DE
Bassix
ß101.027
Ich stelle es mir ganz nett vor, hier ein paar nach Möglichkeit fotounterstützte Anekdoten zu versammeln, die davon berichten, WELCHES SPEZIELLE INSTRUMENT EUCH in einem bestimmten Soundsektor (Preci, Jazz Bass, L2000, Stingray, Edelbass und und und) vom bereichsspezifischen GAS (;-)) geheilt hat. Ich finde sowas sehr spannend und uU auch lehrreich...

--> Ach ja: Wenn jmd. einen besseren Titelvorschlag hat, dann bitte raus damit!!!

Das hier unten sind meine beiden G&L Helden. Der US M2000 (mange tak @2wheels) für alles Dicke und der mit LaBellas bespannte wunderbare US LB 100 für die Precigefilde. Beide haben diese grandios schnelle Präsenz... :love: Mein ebenfalls fantastischer 93er Schecter Custom JB ist momentan außer Reichweite - aber an den kommt mMn auch keiner so leicht ran.

IMG_4280.JPG


IMG_4287.JPG


IMG_4288.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Takadimi
Sys.adm.
Beiträge
2.991
Ort
DE
Bassix
ß60.171
Dingwall Afterburner 5 String...
endlich sind die Töne wo sie hingehören.
Mein Gitarren- und Basslehrer gefällt er auch am besten.
Den beiden Gitarristen des gemeinsamen Projekts auch.

Wird gehen, kaufe mir aber in paar Jahren, wenn es bÄsser läuft wieder einen...

Klar hätte ich gerne noch einen P(J)-Bass, einen SG von Gibson, Wal usw., jedoch ist der Kaufrausch nach dem Afterburner irgendwie weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.277
......doch, mein Marleaux Votan.
Kein Verlangen mehr was in der richtung zu testen und überlegen was anzuschaffen!

Dingwall Afterburner 5 String...
endlich sind die Töne wo sie hingehören.
Mein Gitarren- und Basslehrer gefällt er auch am besten.
Den beiden Gitarristen des gemeinsamen Projekts auch.

Wird gehen, kaufe mir aber in paar Jahren, wenn es bÄsser läuft wieder einen...

Klar hätte ich gerne noch einen P(J)-Bass, einen SG von Gibson, Wal usw., jedoch ist der Kaufrausch nach dem Afterburner irgendwie weg...

Seit meinem alten Fender Jazzbass zuckt es bei mir auch nicht mehr so richtig. Einen guten Fretless habe ich auch. Amp und Boxen sowieso und in meinem Minenfeld ist auch alles vorhanden. Sogar Sachen die ich gar nicht richtig brauche :D.

Welchen Teil von FOTOUNTERSTÜTZT habt ihr nicht verstanden? :facepalm1:

:D
 

 

Oben Unten