Vom GAS geheilt...

Der Titel ist komplett unglaubwürdig ;-):D

Der kann nur temporär gültig sein, denn irgendwas kommt immer. :bier:

Dann müssen wir noch schrauben... ;-)

"Betroffene berichten: Nach dem GAS ist vor dem GAS"?

"Experten sind sich einig: GAS-Heilung nur möglich durch völlige Instrumentenabstinenz (Instrumenz)"?

"
Skandal in Fachforum: Rückfall nach GAS-Heilung durch Betrachten von Bass-Bildern"?

:evil:
 
Der Buzzard und der Ashdown Drophead werden mich hoffentlich bin in die Rente und darüber hinaus als Standard-Bühnen-Besteck begleiten. Deswegen werde ich aber trotzdem nicht aufhören, andere Bässe und Verstärker zu kaufen. Es ist nur jetzt viel entspannter!

Ashdown & Beak-Birds.jpg
 
Die Beiden haben ein Großteil meines Bass GASes auf der :engel: Seite gelöscht...und auf der :evil: wieder entfacht.
Danke @Ray Mahogany , Du Blödkopp:ugly::D:bier:!

Big Als.jpg

Der hier hat mein Vintage Jazzy GAS für immer geheilt, kein Bedarf mehr:
nymi2.jpg
 

Bei mir ist es irgendwie immer so, das ein richtig geiles Instrument erst GAS nach noch so einem zweiten, dritten,... Instrument schürrt... 
Besser funktioniert anders herum: wenn ein Instrument für mich nicht gut ist, interessiert es mich auch nicht mehr und die GAS-Liste wird kleiner....
 
Nach jahrelanger GAS-Odyssee bin ich seltsamerweise wieder am Ausgangspunkt angelangt :O!: meinem 78er Fender-JB und einem bzw. jetzt zweier Stingrays (siehe Fotos) :-)...

Was ich immer noch mal gerne angespielt hätte, wäre ein Rickenbacker oder ein Gibson-SG - aber dafür waren die GAS-Ansätze einfach zu minimal ...

US.jpg BlackBlue2.jpg
 
Nach jahrelanger GAS-Odyssee bin ich seltsamerweise wieder am Ausgangspunkt angelangt :O!: meinem 78er Fender-JB und einem bzw. jetzt zweier Stingrays (siehe Fotos) :-)...

Was ich immer noch mal gerne angespielt hätte, wäre ein Rickenbacker oder ein Gibson-SG - aber dafür waren die GAS-Ansätze einfach zu minimal ...

Anhang anzeigen 129394 Anhang anzeigen 129395
Hey, wo kommst du denn denn her?

Wohne zwischen Trier und Koblenz, wenn du einen guten Rick-Klon (Aria Pro II) anspielen möchtest, komm einfach vorbei:-)
 
Danke fürs nette Angebot :bier:, aber 1. wohne ich 500 km weiter südlich und 2. hatte ich schon mal einen guten Rick-Klon (Career) ... wie gesagt, so richtig GAS-mäßig ist der Drang nach einem Rickenbacker oder Gibson nicht ;-)
 

Zurück
Oben Unten