Vorschau : Mark Bass Little Marus 58R

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
511
Bassix
ß67.716
Hab mal beim Thomann nachgefragt.
Der neue Markbass Little Marcus 58R
wird voraussichtlich in 2-3 Wochen lieferbar sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230630_131950.jpg
    Screenshot_20230630_131950.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_20230630_132004.jpg
    Screenshot_20230630_132004.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_20230630_132010.jpg
    Screenshot_20230630_132010.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 336
Ich dachte immer der Ninja ist da wo ganz unten ist.....stimmt nicht mehr, das Teil ist echt noch eine Stück unterhalb des Ninja angesiedelt....xx(
 
Ich dachte immer der Ninja ist da wo ganz unten ist.....stimmt nicht mehr, das Teil ist echt noch eine Stück unterhalb des Ninja angesiedelt....xx(
Der Ninja ist zwar farblich gruselig auffällig, aber übersichtlich gestaltet. Der neue Miller ist eine Design-Katastrophe. Und warum das Plastikgehäuse? Gibt doch schon genug Plastikmüll! xx(:igitt:
 
Der Ninja ist zwar farblich gruselig auffällig, aber übersichtlich gestaltet. Der neue Miller ist eine Design-Katastrophe. Und warum das Plastikgehäuse? Gibt doch schon genug Plastikmüll! xx(:igitt:
Ich besitze einen Ninja, nicht hübsch aber unglaublich gut!
Der neue Miller ist völlig daneben....
 
Die brauchen wirklich mal nen guten Produktdesigner. Ich hatte noch nie das Vergnügen, möchte ich aber gerne mal anspielen. Mit dem Klang sind ja viele sehr zufrieden.
Der LM250 Blackline ist das beste was sie bisher fabriziert haben, in puncto Design. Ich find den schick, übersichtlich und ein echter Allrounder.
Er bildet mit einer FMC 110N2 mein kleines Besteck und harmoniert sehr gut mit dem Roxy B5.
 

Ich finds unübersichtlich und schwer lesbar. Hab ihn trotzdem bestellt, um ihn in meinem Markbass MB58R CMD 102 Pure Combo einzubauen.
 
Wenn sein Straßenpreis abstürzt, weil er den allgemeinen Geschmack verfehlt, kaufe ich ihn. Features und Bedienkonzept (Mutti-Taste, zwei fußschaltbare EQs, einer als Fünfbänder, der andere nix anderes als VLP (Millerizer) und VLE (Old School) finde ich gut, auch dass sich fast alles an der Vorderseite abspielt und nix hinten. Die Beschriftung sehe ich im Dunklen genau so wenig, wie filigrane Laser-Intarsien-Arbeiten. Nach dreimal Nutzen weiß ich, wo die Knöpfe sind, mir erscheint deren Anordnung einigermaßen logisch. Anderen mit weniger verdrehten Köpfen vielleicht nicht. So bunt ist die Welt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten