Vorschlag: Inbox

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
hi,

könnte man es evt in der "inbox" einrichten, dass man mehrere nachrichten gleichzeitig löschen kann? wäre schon praktisch, da man nicht alle nachrichten einzeln löschen müsste.

mfg
wolfgang


 
ich bekomme selten welche aber es haben sich doch schon einige angesammelt wo sowas ganz nützlich wäre.

mfg
wolfgang


 
neu ist die archivierung und ich möchte das noch ausbauen, dass man mehrere aufs mal löschen kann... dann ist das auch bedienungsfreundlicher und man kann fleissiger einander bassic-messages schreiben :-)

Sam
 
Noch eine Anregung auch wenn der Thread schon älter ist:
Es wäre geschickt wenn man vom Memberprofil aus irgendwo ein Button hätte um dem Member eine Nachricht zu schicken.
 
ähhmmm,
einfach auf das Briefbild klicken [8D]

ist in dem Kasten oben rechts, zwischen der Landesfahne und dem Geschlechtssymbol [;-)]
 
und als kleiner tipp noch,

das briefbildchen gibt´s nicht nur im Profil

also augen auf [:O!][:O!][:O!]
 

Zurück
Oben Unten