Vorverstärker Endstufen Kombi gesucht

Mit dem MB-Pre wurde ich nicht warm

Das liegt an Deinen Bässen.....:o)....nein nicht weil die schlecht sind, aber irgendwie klingt die Vorstufe mit Single Coils, Double Singles oder Splitcoils wesentlich besser, gerade wenn man den Sound anknuspert, wozu der Preamp mit den 3 zuschaltbaren Vorstufensektionen ja prädestiniert ist. Für reinen Humbucker- / Stingraysound gibt es bessere Preamps.
 
Meine momentane Lieblingskombination:

Bass => Lehle Sunday Driver XLR => SPL Dynamaxx => Ashly GQX 1502 => RedRock M 6.0

da bleibt aber dann schon gar kein Auge mehr trocken, das sage ich Euch …! :rock:

Ach ja … an einer Seite der RedRock hängt eine FMC 412 (mit quadratischer Front und Downfire) und an der anderen Seite eine FMC 115 Sub zusammen mit einer FMC 112 HR ….
 

Zurück
Oben Unten