VOX Amplug Bass 3 - besser als der 2er?

F

Fabinho

Well-Known Member
Beiträge
370
Bassix
ß13.017
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob es schon Erfahrungsberichte zum Amplug Bass 3, vor allem im Bezug auf das Rauschen, zum 2er gibt? Der 2er ist okay, rauscht mir aber dann doch unterm Strich etwas zu viel. Falls der 3er dies beheben würde, würde ich mir den zulegen wollen.
 
Habe mir unlängst auch einen KH Verstärker für unterwegs angeschafft - der VOX (nicht die neueste Version) war mir zu zerbrechlich und mit zu vielen Nebengeräuschen.

Bei mir ist es ein Behringer P2 geworden, der allerdings nichts kann außer das Signal zu verstärken - wenn das reicht, ist das vielleicht eine Alternative.
Rauschen ist quasi nicht vorhanden und die Lautstärke ist mit einem Kopfhörer mit 62 Ohm Impedanz ausreichend.
 
Ich will das Teil nicht schlecht reden und es ist auch OT - aber bei den winzigen, fest verbauten Akkus frage ich mich, ob die entsprechenden Geräte nicht deshalb viel zu früh im Müll landen werden…
 
Hm, wäre ein Argument. Der Amplug war schon arg schlecht. Der Mighty Pro macht alles was ich brauche und bringt mich zum Üben.
 

Zurück
Oben Unten