Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß212.348
Das ist ein MEGA wichtiges Feature. Beim Boss Katana GO ging das zB nur über nen Umweg: Tuner Mode...vor allem auch die Speaker-Sim ganz ausschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein MEGA wichtiges Feature. Beim Boss Katana GO ging das zB nur über nen Umweg: Tuner Mode...vor allem auch die Speaker-Sim ganz ausschalten
also Glockenklangqualität sollte schon drin seinIch klink mich hier auch mal rein. Ich nutze den Nux Mighty Plug, sogar den ohne Pro. Der kann eigentlich alles, was du willst... Und das für den Preis erstaunlich gut. Rein in den Bass, Kopfhörer dran und gut. Von Bluetooth-Übertragung zum Kopfhörer ist immer abzuraten. Boss Waza benutzt dafür ein eigenes Protokoll über WLAN.
Der Nux und ein guter InEar-Hörer passen in eine Zigarettenschachtel.
Dass er von der Tonqualität nicht mit Helix, Kemper und Co. mithalten kann, ist logisch...Das ehrt ihn allerdings schon, dass er mit denen verglichen wird. Das ist wie ein Vergleich VW Polo gegen Mercedes S-Klasse, wobei der kleine Polo ein grunsolides Auto ist... Für Basse würde ich den Mighty Plug Pro empfehlen, da man dort auch IR laden kann und vor allem auch die Speaker-Sim ganz ausschalten. Das war bei kleinen nicht so, was die universelle Einsatzmöglichkeit doch etwas eingeschränkt hat.
Nich wirklich. Als Interface hab ich was besseres.Ich hatte mit den Spark Geräte extreme Latenzen bei der Nutzung als poor man's Audio Interface - sowohl über USB als auch AUX-in.
Hast du das schon mal getestet?
Eben!Als Interface hab ich was besseres.
Danke dir......Nein im Moment nicht.....wird noch nen Monat oder 2 dauernPS @Reddy - ein Freund von mir verkauft gerade seinen Nux ... und auch nen iRig HD X. Zustand sollte super sein - das ist so einer der kauft, nen Tag mit rumspielt ... und es dann in die Ecke wirft
Er wohnt auch irgendwo im wilden Süden ... ich glaube, bei Tübingen....
Soll ich mal nach "letzten Preis" fragen?