Vox Amplug mit Bluetooth Funktion für externe Quellen

Ich klink mich hier auch mal rein. Ich nutze den Nux Mighty Plug, sogar den ohne Pro. Der kann eigentlich alles, was du willst... Und das für den Preis erstaunlich gut. Rein in den Bass, Kopfhörer dran und gut. Von Bluetooth-Übertragung zum Kopfhörer ist immer abzuraten. Boss Waza benutzt dafür ein eigenes Protokoll über WLAN.
Der Nux und ein guter InEar-Hörer passen in eine Zigarettenschachtel.
Dass er von der Tonqualität nicht mit Helix, Kemper und Co. mithalten kann, ist logisch...Das ehrt ihn allerdings schon, dass er mit denen verglichen wird. Das ist wie ein Vergleich VW Polo gegen Mercedes S-Klasse, wobei der kleine Polo ein grunsolides Auto ist... Für Basse würde ich den Mighty Plug Pro empfehlen, da man dort auch IR laden kann und vor allem auch die Speaker-Sim ganz ausschalten. Das war bei kleinen nicht so, was die universelle Einsatzmöglichkeit doch etwas eingeschränkt hat.
also Glockenklangqualität sollte schon drin sein :D ......nee nee......des klingt alles schon gut für meinen Zweck und ist preislich im Rahmen

PS @Reddy - ein Freund von mir verkauft gerade seinen Nux ... und auch nen iRig HD X. Zustand sollte super sein - das ist so einer der kauft, nen Tag mit rumspielt ... und es dann in die Ecke wirft :-)

Er wohnt auch irgendwo im wilden Süden ... ich glaube, bei Tübingen....

Soll ich mal nach "letzten Preis" fragen?

Anhänge

• 31e353abd340f0f6e2f000bbef8d67440334caf3.jpeg
    31e353abd340f0f6e2f000bbef8d67440334caf3.jpeg
    122,7 KB · Aufrufe: 12
  • 83350a0ac0e46533d3312e12b2388ca8d483c29e.jpeg
    83350a0ac0e46533d3312e12b2388ca8d483c29e.jpeg
    172,8 KB · Aufrufe: 12
PS @Reddy - ein Freund von mir verkauft gerade seinen Nux ... und auch nen iRig HD X. Zustand sollte super sein - das ist so einer der kauft, nen Tag mit rumspielt ... und es dann in die Ecke wirft :-)

Danke dir......Nein im Moment nicht.....wird noch nen Monat oder 2 dauern

Servus! Der Freund hat es endlich geschafft sich hier anzumelden. Ich konnte die Admins schlussendlich überzeugen dass ich kein Bot bin. ✌️
Ich habe das Ding tatsächlich nicht länger als eine Woche genutzt aber in die Ecke geschmissen habe ich es nicht sondern fein säuberlich in die Box gepackt.

Eben!
Kommt auf den Use Case an. Ich wollte was Kleines/Leichtes/Robustes/Günstiges zum Rumdödeln unterwegs. Und zum Aufnehmen & Post Production, wenn es mich überkommt.

Darum: Zoom AMS-24
Ähhh...das ist doch ein einfaches Interface. Ist das für unterwegs Rumdödeln nicht zum einen etwas drüber und zum anderen..naja etwas trocken?
Ich nehm halt fürs Aufnehmen ein Steinberg, auch weil das erstaunlicherweise aus der 5V USB Versorgung tatsächlich eine Phantom erzeugt, die auch mein altes Usi akzeptiert, ohne zu zerren.

Zurück
Oben Unten