Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest für den Bass bleibt der Katana Go die bessere Alternative. Der Grundsound ist unverfälschter und obendrein lebendiger, die Presets passen viel besser zum Bass und sind auch noch besser sortiert. Habe beide gegeneinander getestet, für mich war das eine sehr eindeutige Entscheidung. Ich spiele allerdings ausschließlich Bass, für Leute, die Gitarre oder Bass und Gitarre spielen, wird das schon wieder ganz anders aussehen. Ich schätze, dass für die Eierschneider der Mustang wegen seiner Presets besser passt.Der neue Fender Mustang Micro Plus soll etwas besser sein als der Katana GO.
Cool - das war nur Hörensagen.Das kann ich nicht bestätigen.
Es ist auch immer der persönliche Eindruck. Ich hatte beide Geräte gleichzeitig zur Hand, da ging es mit dem Vergleich natürlich am besten. Und ich hatte Glück, dass der Katana Go gerade wieder lieferbar war, ansonsten hätte ich jetzt den Mustang im Einsatz.Cool - das war nur Hörensagen.