• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Vox Amplug mit Bluetooth Funktion für externe Quellen


Der neue Fender Mustang Micro Plus soll etwas besser sein als der Katana GO.
Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest für den Bass bleibt der Katana Go die bessere Alternative. Der Grundsound ist unverfälschter und obendrein lebendiger, die Presets passen viel besser zum Bass und sind auch noch besser sortiert. Habe beide gegeneinander getestet, für mich war das eine sehr eindeutige Entscheidung. Ich spiele allerdings ausschließlich Bass, für Leute, die Gitarre oder Bass und Gitarre spielen, wird das schon wieder ganz anders aussehen. Ich schätze, dass für die Eierschneider der Mustang wegen seiner Presets besser passt.
 
Cool - das war nur Hörensagen.
Es ist auch immer der persönliche Eindruck. Ich hatte beide Geräte gleichzeitig zur Hand, da ging es mit dem Vergleich natürlich am besten. Und ich hatte Glück, dass der Katana Go gerade wieder lieferbar war, ansonsten hätte ich jetzt den Mustang im Einsatz.

Gegenüber allen günstigeren Kopfhörer-Amps sind beide deutlich besser. Egal was ich vorher getestet hatte, hatte ich jedesmal zurückgeschickt. Von daher bin ich mehr als froh, nun eine gute Lösung gefunden zu haben. Macht meinen Traveler-Bass damit auch ein wenig überflüssig. Habe mir noch einen Shortscale zugelegt, fertig ist das Trainingslager!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zum Verständnis, ich kann beim Katana Go Songs aus dem Handy parallel dazu laufen lassen? Oder müssen die Songs dazu auf den Katana geladen werden? und das ganze per Bluetooth oder muss das Handy per USB angeschlossen sein? ich werde da nicht ganz schlau aus den Videos.
 
Ich hatte die erste Version. Beide Versionen sollen gleich gut sein.
Ich weiss nicht, ob 100€ viel oder wenig ist - ich habe meinen Katana Go für wesentlich mehr verkauft, aber damals wars Mangelware.

Wenn du ein gutes Gefühl hast: kaufen!
 




Zurück
Oben Unten