/// Vulfpeck ///

USD 1999 - ob man den wohl auch über einen deutschen MM Händler bestellen kann?
Über Vulf / Gumroad sind die ersten 50 schon weg.
 
Helft einem altmodischen Nicht-Multi-Media-affinen Kollegen bitte weiter ;-)

-> Die wenigen Alben von "Vulfpeck" sind in Deutschland kaum und nur zu horrenden Preisen erhältlich, aber dafür über Download zu bekommen? .... wo, wie, weshalb, wie teuer, usw? ... ich finde die Band wirklich faszinierend ...

-> Zusatzfrage: Gleichermaßen begeistert bin ich momentan von "Snarky Puppy" ... welches Album wäre ein guter Einstieg?
 

Leider habe ich dort nur sechs einzelne Tracks gefunden ... mich würde insbesondere das neue Album "Hill Climber" interessieren ...
Ich habe Vulfpecks Alben über Bandcamp bezogen (Download).
Und von Snarky Puppy waren die ersten zwei Alben, mit denen sie mich gekriegt haben, GroundUP und Tell your Friends!
 
ach so und in Bezug auf Vulfpeck: Was mich ebenfalls ziemlich fasziniert hat sind die zwei Soloalben von Theo Katzman. Der hat seine Musik, ich meine sogar komplett als Album, kostenfrei bei Youtube zur Verfügung gestellt, also um mal reinzuhören. Kann ich nur empfehlen! Ist aber eine ganz andere Richtung als Vulfpeck, mehr Pop/Singer-Songwriter. Aber er hat halt eine grandiose Stimme (meiner Meinung nach) und kann mit seinen Instrumenten echt umgehen.
Das ganze dann vielleicht noch in einer Live-Studio-Session mit den „Four Fine Gentlemen“ mit Dart am Bass, das schockt!
 
ach so und in Bezug auf Vulfpeck: Was mich ebenfalls ziemlich fasziniert hat sind die zwei Soloalben von Theo Katzman. Der hat seine Musik, ich meine sogar komplett als Album, kostenfrei bei Youtube zur Verfügung gestellt, also um mal reinzuhören. Kann ich nur empfehlen! Ist aber eine ganz andere Richtung als Vulfpeck, mehr Pop/Singer-Songwriter. Aber er hat halt eine grandiose Stimme (meiner Meinung nach) und kann mit seinen Instrumenten echt umgehen.
Das ganze dann vielleicht noch in einer Live-Studio-Session mit den „Four Fine Gentlemen“ mit Dart am Bass, das schockt!
Falls ihr die Gelegenheit habt: Unbedingt zu einem Konzert von ihm gehen! Ich war zwei mal da und es waren die besten Shows seit langem! Als Bonus war Joe auch noch dabei. :-P
 
upload_2019-4-3_18-59-32.png




https://theokatzman.annarbortees.co..._hqWZR-0_Ifkg0U6Xezuf7PdPh4qJlyJ1VAbKgbsIj3cg
 
Ein paar neue Sounds vom Joe Dart Sig. Bass...



Wahnsinn... Unglaublich... Phänomenal... Einfach der beste Bass den ich je gehört habe....

... :rofl: ...

Sorry bissle provokativ aber dieser Sound ist sowas von speziell und kommt bei Joe nur aus den Fingern! Klar klingen Flats immer nach Flats und nen MuMa immer nach MuMa aber da ist auch ne DB von Aguilar die bekanntlich sehr speziell klingt und nicht ohne Grund für das Video mikrophoniert wurde... ;-)

Der Typ ist schon nen cooler Basser und die Jungs machen tolle Musik, auch wenn ich mir das Gepose auf der Bühne nicht anschauen kann. Aber ich sehe hier vor allem viel Marketing mit dem Wunsch aus einem neuen Kultbassist extrem viel Kapital zu schlagen, ähnlich zum Fender Pino Palladino der auch nix weiter ist als nen normaler Preci ist gewöhnungsbedürftiger Farbe und Flats.

Grüße Hen
 
Naja, der Bass hat andere Pu‘s und ist passiv. Das ist ja für MM schon äußerst gewagt. Finde das auch nicht besonders aber ich habe irgendwie auch immer Verständnis dafür, dass die Firmen nun nicht auch noch einen Zigarettenanzünder mit integrieren können, nur um der „Andersartigkeit“ wegen.
Das Rad x mal neu erfinden is nun mal nicht. Bei den Amis sind die Dinger restlos ausverkauft.
Ich schätze die nüchterne Atmosphäre solcher Hype‘s gegenüber, hier bei Bassic allerdings auch sehr.
Schön das man hier immer cool bleibt und klare Bilder sieht 8D
 
ich sehe hier vor allem viel Marketing mit dem Wunsch aus einem neuen Kultbassist extrem viel Kapital zu schlagen

die korrelation "extrem viel kapital schlagen" und "bassist" müsstest du mir bitte noch mal genauer erklären. glaubst du jeder zweite haushalt kauft sich jetzt so einen 2000€ stingray?
 

Zurück
Oben Unten