Wabig Bass ???

bass-o-mat.de

Member
Bassix
ß273
nee nee, an dem teil bin ich nun wirklich nicht interessiert. hat mich nur interessiert, was "wabig" ist. hab´s vorher noch nie gehört und keine infos im netz darüber gefunden. hat auch mal kurz an warwick gedacht, aber die kenne ich nicht so gut.
aber wenn ihr meint, dass das warwick ist, ok, danke.
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
dieses angebot hat mich auch gewundert!!!! Würd mich wirklich mal interessieren, was der verkäufer dazu sagt!!! Also ich denke, wer sich nen warwick thumb holt, hat sich schon ein bisschen mit dem thema beschäftigt und sollte wissen wie sein bass heißt!!!
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Sieht echt nach Diebesgut aus. Schick mal die Polizei vorbei ;-).
Ja eine 0190er mit 3,5? pro minute würd ich auch vermuten.
MFG Schmidi
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Ich würd da echt mal vorbeischaun. Entweder hat der noch mehr so Teile herumstehen, oder der zockt einen einfach nur ab und Ware sieht man keine.
MFG Schmidi
 

B@ss

New Member
Bassix
ß2
ja also auf jedenfall ein sehr dubioser fall. aber das schaut schon nach nem warwick aus. ich finde es auch komisch, dass sound als "saund" geschrieben wird. und auch sehr wenig angaben.
der bass an und für sich sieht aber net schlecht aus.
zum glück wolltest du denn nicht kaufen.
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Mir kommt das ganze auch etwas seltsam vor[xx(] Vor allem weil das Bild absichtlich so unkenntlich gemacht wurde[:(!] Wenn einer was loswerden will macht er doch Fotos die möglichst aussagekräftig sind[:O!] Außerdem sprechen "nur" 80% positive Bewertungen bei gerademal 15 Auktionen auch nicht unbedingt für einen. Ich würde die Finger davon lassen[;-)]

So long
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Wundert mich nicht. Die positiven Bewertungen haben wohl auch seine Freunde reingeschrieben, für Transaktionen die gar nie durchgeführt wurden. ;-)
Mfg Schmidi
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
so, jetzt möchte ich nochmal Dampf ablassen, weil es mich tierisch ärgert[:(!] dass eine so gute Idee wie es Ebay (meine Meinung[;-)]) ist, durch irgendwelche schwarzen Schafe zum Risikofaktor wird. Es kotzt mich einfach an, wenn ich zittern muß ob ich für mein hart verdientes Geld auch eine gegenleistung erhalte oder ob da nur wieder so ein Betrüger sich auf meine Kosten bereichert. Ebay hat zwar ein schlaues Sicherheitssystem, aber alles können die auch nicht rausfiltern, ein Restrisiko bleibt immer. Und so getürkte Bewertungen sind auch eine Riesensauerei und sind für mich der eindeutige Hinweis auf Betrugsabsichten. Hatte jetzt zwar nichts mit dem "Wabig"Bass zu tun, war aber jetzt nötig[^]
 
Oben Unten