Wacken 07 - wer is da?

yoo... überlebt...

irgendwann konnte ich auch keine arme mehr sehen und mochte auch keine bänder mehr zuplombem ;-) hab dann ticketschnipsel gezählt...

cheers, thorsten
 
SPIDERSCHWEIN!!!!!
jo leute war auch da und es war der hammer vor allem der circle pit bei heaven shall burn war echt der hammer!(hat da nebenei einer ein video ? wenn ja bitte per pm melden!) sehr gut fand ich ausserdem blind guardian,in flames,volbeat und saxon enttäuscht war ich dagegen von rage und all that remains! wenn die bands nächstes jahr wieder so gut sind bin ich auf jeden fall wieder dabei!
 
ich hab nicht viel gesehen... eher gehört...

was ich allerdings nicht ganz mitgeschnitten hatte... wer bloss war das mit den streichern und so? das war schön prog...

ach ja... wir haben übringens eine modifikation gehabt:

linker bierkastenträger: HELGA!
rechter bierkastenträger: SPIDERSCHWEIN!
linker bierkastenträger: HELGA!
rechter bierkastenträger: SPIDERSCHWEIN!
linker bierkastenträger: HELGA!
rechter bierkastenträger: SPIDERSCHWEIN!
linker bierkastenträger: HELGA!
rechter bierkastenträger: SPIDERSCHWEIN!
...
 
na das blind guardian der letzte scheiß waren da geh ich aber nicht mit die waren richtig gut und die stimmung bei denen war auch klasse! und die spiderschwein rufe haben mich nebenbei auch genervt aber ich konnte es mir nicht verkneifen^^ und danke witzi ich werd ma nachschauen
 
was auch noch häufig kam:
HEEEELLLLLGAAAAAA!!!!

Immortal einfach nur sehr geil. Belphegor enttäuschend da ich keinen Ton verstanden hab (am Alkohol hats nich gelegen..[:-)]), Black Dahlia Murder fand ich genial, Saxon weiß ich nich mehr, Cannibal Corpse auch ganz gut.

Aber im großen und ganzen wars top.
ABER!!! Hinfahrt von Ausfahrt Wacken bis nach Wacken Zeltplatz 9!! Stunden im Stau gestanden, die Hölle.

Ich bin gespannt wer nächstes Jahr kommt.

Ach und die Essenspreise einfach unverschämt, und teilweise richtig zum Kotzen geschmeckt. Egal......

Schönen Tag noch.
 
Meine Topbands dieses Jahr:
SuidAkrA (Früh am morgen)
Communic (die Jungs habens einfach nur drauf...)
Dimmu Borgir (der Basser ist n Traum u der Keyboarder einfach nur zum lachen xD)
Iced Earth (teilweise, da die neuen Sachen nciht so geknallt haben)
Sacred Reich (Wer so gut Black Sabbath covert...)
Turisas (dieser Geiger... dieser Sänger... diese Energie...)
Stormwarrior (Verdammt es ist Power Metal, wenn man sich drauf einlässt ist es ne riesen Party, und I WANT OUT kam richtig gut!)
Subway to Sally (Wir haben mit 10 Leuten einen Dance Pit eröffnet und irgendwelche lustigen Tänze veranstaltet, mann hat das Spaß gemacht, und mann taten mir die Füße weh)

Und zu guter Letzt: Haggard! Die Musik war zwar langweilig, aber man muss halt nur was draus machen... Mit 4 Mann den einzigen Moshpit eröffnen zu Musik die sonst auf Beerdigungen gespielt wird ist ne Kunst! Und dann auch noch mit diesen 4 Leuten ne Wall of Death zu machen... PARTY!!!!

Wer langeweile hat kann sich ja meinen ausführlichen Bericht in meinem Blog durchlesen, aber achtung... Es ist sehr viel...
 
Oh Mann, das heisst Spiderpig... Schaut euch so geile Filme doch mal im original Ton an ;-)!

Naja Wacken war dies Jahr mal seit drei Jahren nichts für mich. 2 Bands hätte ich mir angesehen und den rest versoffen und dafür fahr ich nicht über 1000km *g* zu dem wirds immer teurer und grösser. Ich fand letztes Jahr schon ne Zumutung... Dieses Jahr noch mehr Leute?
 

Spiderpig? Selbst die Amis, Briten, Australier, Japaner usw. haben versucht Spiderschwein zu artikulieren!
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Spiderpig? Selbst die Amis, Briten, Australier, Japaner usw. haben versucht Spiderschwein zu artikulieren!
Ok, dann ist's lustig :D! Ich finds einfach komisch ein bzw. zwei Wörter nur zur Hälfte zu übersetzen ;-)!
 
@insanor:
ich glaube nichts das es soviel mehr Leute waren als letztes Jahr.
 
Ajo, welch geiles Festival.
Dank meiner frühen Anreise am Dienstag Mittag habe ich von Hamburg bis zum Parkplatz nicht ganz 90 minuten gebraucht :p
Ok, Parken getrennt vom Campen WTF!?!?!
Nagut, man nimmt ja nicht viel mit.... 5 mal laufen... argh!!
Parken auf D Zelten auf E.
Meinen neuen Wackenstuhl hab ich nach 2 Std im suff zerlegt(SLAAAAAAAAAYEEEEEER) und am nächsten morgen mit Klebeband und überresten von anderen Stuhlleichen, bei uns haben es 5 Stühle nicht über die erste nacht geschafft, geflickt, was dann auch bis Samstag abend gehalten hat.
Naja meine erste Band war Tyr, supergeil! Aber... diese Menschenmasse!!! Das Zelt war voller als alles, was ich jemals erlebt hab... Dafür hab ich direkt nen schönen Bierkrug gefunden, den einer der 100 Crowdsurfern verloren hat.

Naja wat hab ich noch gesehen:
- Tyr
- Therion
- Blind Guardian
- Dir Een Grey
- Immortal
- bisschen Inflames weil ich haggard sehen wollte
- Schandmaul (Geilstes Konzert, beste Stimmung etc..) parallel zu Dimmu Borgir, VERDAMMT!!! naja 22.10 HH Dimmu + Amon amarth, okay das geht :-)
- Amorphis
und noch 2 die mir grad entfallen sind..
Najut, war supergeil. Karten für 08 sind schon bezahlt.
Und mittwoch gehts wieder los zum Summerbreeze...


 
@ anima: Es gibt glaub ich die Legende, dass einer mal bei Wacken rumgelaufen ist und seine Freundin Helga gesucht hat... Dementsprechend brüllte er lauthals HELGAAAAA. Tja, und das fanden die Leute dann so ungemein lustig, dass sie mitgebrüllt haben und seit dem ist das. Ich glaube mich zu erinnern, dass das so gewesen sein soll...

@Khorne: Hey, vielleicht sehen wir uns denn ja in HH bei Dimmu und Amon Amarth xD (muss nur noch Karten kaufen)
 

Zurück
Oben Unten