Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Kram, vor allem gegenüber Leuten mit Tattos hat nix mit Toleranz zu tun, das ist nur Bullshit Bingo.
Ich hab da noch nen kleinen Anspieltipp. Eventuell zum Nachspielen.
In diesem Sinne. Immer schön offen bleiben.
Also bei Tattoos steige ich wieder ein: Bei springenden Delfinen, heulenden Wölfen im Mondenschein und, -sorry- Babyportraits haben mir meine Vorurteie manchmal echt geholfen.
![]()
Gut dass du es sagst.Keine Ahnung..
Ich auch nicht wirklich...ich hatte aber das Gefühl es müsste sein.Sowas kann und will ich mir nicht anhören.
Dann drück dich anders aus. Du erzählst hier schon ziemlichen Quark. Schade, dass dir das nicht auffällt.Mit fehlender Toleranz habe ich nur das Musikalische gemeint, nicht die Tattoos. Wer's mag und braucht, soll's machen. Ich mag es nicht, es hat mich schlicht nie interessiert
Dein Kram, vor allem gegenüber Leuten mit Tattos hat nix mit Toleranz zu tun, das ist nur Bullshit Bingo.
Ich hab da noch nen kleinen Anspieltipp. Eventuell zum Nachspielen.
In diesem Sinne. Immer schön offen bleiben.
Hnmm das schöne is ja, dass das hier nen Metaltröt is wa?Noch so ein Klassiker aus dem Bereich
Hnmm das schöne is ja, dass das hier nen Metaltröt is wa?
Der Fritsch zock das dir das locker ausm Handgelenk.
Und für wenn garnix mehr geht...
Geil! Shane Embury!
War ich schon mit auf Tour zusammen mit Suffocation und Aborted.
Krass, die Scheibe ist auch schon wieder 16 Jahre alt!
Ich stand mal stolz/demütig/aufgeregt im Edeka mit der Cateringliste von N.D. in der Hand. Ich wollte einfach jeden Wunsch erfüllen. Am Abend haben sie sich verspätet und sind erst 10min vor dem Auftritt angereist. Mit stolz/demut/aufregung habe ich Shanes ganzes Equipment zur Bühne getragen damit alles fixer ging. Angst hatte ich vor dem Basskoffer. Der war so zerstört und musste mit mehreren Spanngurten zugehalten werden. Die ganze Zeit habe ich mir vorgestellt wie der Warwick aus einen der großen Schlitze rutscht und auf die Fließen klimpert. Da erlebste was... Geschichten fürs Lagerfeuer.Geil! Shane Embury!
.
Suffocation sind auch krass.
Ich hätte hier auch noch nen büschen leichte Einstiegskost...Basser im Metal können ja nix und so
Ich auch, mich macht das immer voll fertig, sowas zu lesen, weil ich eh schon länger ein Tattoo haben will (eigentlich sogar mehrere), mir fehlt nur das Geld und nur deswegen denken solche Leute, dass sie mich nicht in die selbe Schublade stecken müssten.Ich bekomme richtig Bock mich tätowieren zu lassen.
Sehr geil! So hat jeder seine StoriesIch stand mal stolz/demütig/aufgeregt im Edeka mit der Cateringliste von N.D. in der Hand. Ich wollte einfach jeden Wunsch erfüllen. Am Abend haben sie sich verspätet und sind erst 10min vor dem Auftritt angereist. Mit stolz/demut/aufregung habe ich Shanes ganzes Equipment zur Bühne getragen damit alles fixer ging. Angst hatte ich vor dem Basskoffer. Der war so zerstört und musste mit mehreren Spanngurten zugehalten werden. Die ganze Zeit habe ich mir vorgestellt wie der Warwick aus einen der großen Schlitze rutscht und auf die Fließen klimpert. Da erlebste was... Geschichten fürs Lagerfeuer.![]()
Ich habe eine Gitarre&Bass mit großen Interview mit ihm. Da meinte er, dass er seinen Sound aus dem Sansamp holt. Aber war bestimmt nur zur der Zeit der Ausgabe so. An dem Abend hatte er kein Sansamp dabei.Aber den Sound von ihm habe ich da nie rausbekommen.
UND im Freibad!Ich hab irgendwie den Eindruck, daß nicht alle der hier schreibenden Metal gut finden…
…ich glaube, ich geh mal drüben im Pfnüdelpopjazz-Thread ein wenig rumkotzen, viel zu hoch gestimmte Bässe und kein Gramm Zerre - das geht ja mal garnicht. Dazu noch vollkommen untätowiert und in kurzen Hosen…Grundgütiger…![]()
Finde ich nicht in Ordnung...die Kisten sind doch schwarzDa meinte er, dass er seinen Sound aus dem Sansamp holt