Wacken säuft ab und noch kein Fred bei bassic?

Dein Kram, vor allem gegenüber Leuten mit Tattos hat nix mit Toleranz zu tun, das ist nur Bullshit Bingo.

Ich hab da noch nen kleinen Anspieltipp. Eventuell zum Nachspielen.





In diesem Sinne. Immer schön offen bleiben.

Gutes Beispiel! Sowas kann und will ich mir nicht anhören. Es ist nicht meine Welt und es ist mein gutes Recht, nicht alles gut zu finden. Es sei denen gegönnt, die das mögen, aber ich muß mir das nicht antun.
Mit fehlender Toleranz habe ich nur das Musikalische gemeint, nicht die Tattoos. Wer's mag und braucht, soll's machen. Ich mag es nicht, es hat mich schlicht nie interessiert.
 
Also bei Tattoos steige ich wieder ein: Bei springenden Delfinen, heulenden Wölfen im Mondenschein und, -sorry- Babyportraits haben mir meine Vorurteie manchmal echt geholfen.
:bier:

Affen aufm Bauch sind hoffentlich okay

IMG_8850.jpeg
 
Sowas kann und will ich mir nicht anhören.
Ich auch nicht wirklich...ich hatte aber das Gefühl es müsste sein.

Mit fehlender Toleranz habe ich nur das Musikalische gemeint, nicht die Tattoos. Wer's mag und braucht, soll's machen. Ich mag es nicht, es hat mich schlicht nie interessiert
Dann drück dich anders aus. Du erzählst hier schon ziemlichen Quark. Schade, dass dir das nicht auffällt.
 
Dein Kram, vor allem gegenüber Leuten mit Tattos hat nix mit Toleranz zu tun, das ist nur Bullshit Bingo.

Ich hab da noch nen kleinen Anspieltipp. Eventuell zum Nachspielen.





In diesem Sinne. Immer schön offen bleiben.

Noch so ein Klassiker aus dem Bereich:


Oder auch gerne genommen:


Ich oute mich aber direkt: dafür bin ich zu schlecht. Nicht dass es heißt, ich könnte sowas spielen. Das können vermutlich nicht so extrem viele Basser, aber lasse mich da auch gerne eines besseren Belehren. Dann will ich morgen gerne das Ergebnis auf YouTube sehen.
Ist ja das gleiche wie letztens bei Porcupine Tree. Da konnte ich mich gerade noch zurückhalten. Aber das hier geht dann echt zu weit.
 
Ich hab irgendwie den Eindruck, daß nicht alle der hier schreibenden Metal gut finden…

…ich glaube, ich geh mal drüben im Pfnüdelpopjazz-Thread ein wenig rumkotzen, viel zu hoch gestimmte Bässe und kein Gramm Zerre - das geht ja mal garnicht. Dazu noch vollkommen untätowiert und in kurzen Hosen…Grundgütiger… [¦)]
 

Geil! Shane Embury!
Ich stand mal stolz/demütig/aufgeregt im Edeka mit der Cateringliste von N.D. in der Hand. Ich wollte einfach jeden Wunsch erfüllen. Am Abend haben sie sich verspätet und sind erst 10min vor dem Auftritt angereist. Mit stolz/demut/aufregung habe ich Shanes ganzes Equipment zur Bühne getragen damit alles fixer ging. Angst hatte ich vor dem Basskoffer. Der war so zerstört und musste mit mehreren Spanngurten zugehalten werden. Die ganze Zeit habe ich mir vorgestellt wie der Warwick aus einen der großen Schlitze rutscht und auf die Fließen klimpert. Da erlebste was... Geschichten fürs Lagerfeuer. :bier:
 
Ich bekomme richtig Bock mich tätowieren zu lassen :ugly: .
Ich auch, mich macht das immer voll fertig, sowas zu lesen, weil ich eh schon länger ein Tattoo haben will (eigentlich sogar mehrere), mir fehlt nur das Geld und nur deswegen denken solche Leute, dass sie mich nicht in die selbe Schublade stecken müssten. :ugly:
 
Ich stand mal stolz/demütig/aufgeregt im Edeka mit der Cateringliste von N.D. in der Hand. Ich wollte einfach jeden Wunsch erfüllen. Am Abend haben sie sich verspätet und sind erst 10min vor dem Auftritt angereist. Mit stolz/demut/aufregung habe ich Shanes ganzes Equipment zur Bühne getragen damit alles fixer ging. Angst hatte ich vor dem Basskoffer. Der war so zerstört und musste mit mehreren Spanngurten zugehalten werden. Die ganze Zeit habe ich mir vorgestellt wie der Warwick aus einen der großen Schlitze rutscht und auf die Fließen klimpert. Da erlebste was... Geschichten fürs Lagerfeuer. :bier:
Sehr geil! So hat jeder seine Stories 😉.
Der olle Streamer Stage II. Hatte ich auch mal, so ein Teil.
Aber den Sound von ihm habe ich da nie rausbekommen 😂.
 
Ich hab irgendwie den Eindruck, daß nicht alle der hier schreibenden Metal gut finden…

…ich glaube, ich geh mal drüben im Pfnüdelpopjazz-Thread ein wenig rumkotzen, viel zu hoch gestimmte Bässe und kein Gramm Zerre - das geht ja mal garnicht. Dazu noch vollkommen untätowiert und in kurzen Hosen…Grundgütiger… [¦)]
UND im Freibad! 😱
 

Zurück
Oben Unten