wacköööööön

bATTERy

bATTERy

Member
Beiträge
782
Ort
DE
Bassix
ß249
moin

wer von euch werten bassern wird denn im heiligen wacken anzutreffen sein ?


vllt kann man sich ja ma so zwischen 2 bands und 20 bier die hand schütteln
 
haha viel spass bei mir wirds halt wieder nix diesjahr, maybe next year [):]

...dont miss opeth :-)
 
Ausnamsweise bin auch ich mal nicht in Wacken... (wäre mein siebtes WOA gewesen) naja, immerhin kann ich so an die Metaldayz gehen (auch schon das dritte Mal), Sprich, ich sehe immerhin Nevermore und Wintersun, für Opeth geh ich dann ans Open Air Heitere (übernächste Woche - die seh ich dann auch schon zum fünfzehnten Mal oder so...)
 
Nope,

auch ich schaffs leider nich!Traurige Sache!Aber mal allen viel Spass und grüsst mir Opeth,Emperor und Ministry!
 
ich war da und es war mal wieder sehr sehr geil.
Wintersun einfach nur Phänomänal (oder wie man das schreibt). Und Nevermore huhuuuuuu....
Opeth nich gesehen. Und die Leute waren auch wieder supergut drauf.
 
Und ich hab GAMMA RAY verpasst! -- [:0][:(!][V][xx(] Ahhhhh

Aber next year sooooooo fix! WACKEEEEEEEEEN!
 
Ich war schon sechs Mal in Wacken und war dieses Jahr an den Metaldayz. So sehr ich Wacken auch leibe, dieses Jahr hätte ich um nix in der Welt getauscht! War das geil in Pratteln. War nur schade, dass Vanden Plas nicht spielen konnten, dafür konnten wir dann noch mit Torsten (Leosmudda) ein Bierschen (oder 2 oder 3 oder...) kippen... war echt toll dort... *insidermodusein* nicht nur das Ramenprogramm! *dreckiggrins*
 
. . .stimmt, was war denn eigentlich los mit VandenPlas? sie waren ja anwesend, haben aber nicht gespielt? [:O!][?]
wir düsten nach unsrem gig dann halt doch bald mal los (vorbereitungen für den sonntags-gig. . .), daher hab ich das gar nicht mitgekriegt...


 
Zitat:Original erstellt von: Lukbass

... für Opeth geh ich dann ans Open Air Heitere (übernächste Woche - die seh ich dann auch schon zum fünfzehnten Mal oder so...)

....beneide dich grad!!!hab sie erst 1x gesehen, im abart....war dafür wirklich juuut :-)
und heitere ist am 11. oder? da spiel ich in schüpfheim :-)
he viiiel spass!!!
 
Hatte wieder viel Spaß und mußte meine Gummistiefel nur Mittwoch/Donnerstag anziehen!!
Die Scorpions haben sich als allergrößte Deppen herausgestellt, die Songs waren geil, der Sound war geil, aber hinsehen durfte man nicht und bei den Ansagen mußte man schon arg die Zähne zusammenbeißen. Hat da eigentlich irgendeiner "Zugabe" gerufen?
Wieso war eigentlich keine Sau bei Hellfuled? Geile Band, geile Songs, keiner da.
Endlich mal Atheist gesehen, auch hammer, auch wenn der Basser sich mal ´nen Compressor kaufen könnte und Soulfly immer durchgewummert haben.
Emperor haben mich schwer begeistert, richtige Gänsehaut, gut, daß sie die Songs simplifiziert haben, daß ganze Gedüdel auf den Platten hätte eh nur den Sound verbreit. Hätte danach eigentlich ´ne Stunde Pause gebraucht, um das richtig abklingen zu lassen, aber dank Motörhead habe ich jetzt wenigstens ´ne richtig männliche Stimme.
Und Danko Jones ist ´ne echt coole Sau.

Weiß einer, wer am Samstag um 17.00 der Special Guest auf der kleinen Bühne war?
 
@Sarah: Stephan Lil wurde von einer Biene gestochen und hat darauf alergisch reagiert. Er musste ins Krankenhaus und so konnte der Gig am Samstag nicht gespielt werden. Wir (Lea und ich) sind dann noch den halben Abend zusammen mit Torsten Reichert (Leosmudda hier auf Bassic) rumgezogen und ich konnte ein Foto von Torsten, Andy Kuntz und mir machen (Juhui! Ja isch gebs zu, ich bin ein Fan). Man muss es der Band ganz hoch anrechnen, dass sie trotz allem die ganze Zeit auf dem Gelände waren, mit den Fans gesprochen und das eine oder andere Bier gezischt haben. Da hab ich von anderen Bands schon ganz anderes erlebt (allen voran Slayer die nach ausgefallen Gigs nicht mal mehr an die Autogrammstunden kamen nur weil Tom Arraya erkältet war und nicht singen konnte). Grössten Respekt vor der Band!

Die Abräumer des Tages waren für mich aber Pure Inc, fand ich auf Platte total Scheisse und live waren die total geil. Insbesondere der Bassist war hammerhart. Ebenfalls total geil waren, wie erwartet, Wintersun. OK, Lea und Torsten waren da anderer Meinung,a ber für mich waren sie der absolute, musikalische Höhepunkt der Metal Dayz.
 

Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Ich war schon sechs Mal in Wacken und war dieses Jahr an den Metaldayz.

betr. Metal-Dayz: wie waren eigentlich die gekreuzigten Barbapapas?! Bin mir noch unschlüssig ob ich mich als Fan outen kann... (tja, das liebe Image [;-)] )
 
atheist war mega der hammer ... der bassistist ja wohl mal richtig abgegangen ...
von wegen es gibt keine guten metal bassisten .. naja is ja alles nur blödes gefrickel oO

emperor war auch geil...und warum bei hellfueled keiner war ? an uns lag es nicht... ich und 10 kumpels warn da - und es war geil

opeth war auch sehr geil und korpiklaani hat auch mega - party gemacht.

sonntag abend: finntroll: erste reihe... auch sehr geil! motörhead fand ich jetzt nicht soo toll ... aber ich mag auch die platten nicht. und subway 2 sally war ja einfach mal homo oO
dieser kack kunstschnee und so ? wät ? wat is wacken ?


und zu den scorpions? das war die einzige band, die ich mir sturzbesoffen angesehn habe (so war das geplant) ich kann mich zwar an die hälfte nicht mehr erinnern, is wohl auch gut so, aber ich soll ganz gut party gemacht haben.... vllt war ich es, der zugabe geschrien hat oO
 
Nabend!!
Ich war diese Jahr auch beim WackÖÖÖn :-)
und es war einfach der hammer :D:D:D
children of bodom waren sehr geil --> hammer stimmung
finntroll ham mich leider nen bisserl enttäuscht (nicht vom sound oder so, aber irgendwie ham die mich nicht mirgerissen)
amon amarth hab ich leider verpennt :-(

naja nächstes jahr bin ich wieder dabei ^^


greeTz


MustasoV
 
@Reto, ich hab crucified Barbara nicht gesehen... war wärend derer beiden Konzerte (die sind für Vanden Plas noch eingesprungen) andersweitig beschäftigt (Kartofellsalat, Bratwurst, Bier und Schnupftabak) *grins*
 
children of bodom waren schon sehr geil aber es wurde ein bisschen viel gedrückt und so.
Trotzdem sehr geil. Amon Amarth hab ich auch verpennt, schande.
 
also ich hab mir die Scorpions nich angeschaut, weil mir diese Mukkenart nich gefällt. Ich war aufm Zeltplatz saufen.[8D]
 
bei Cob wird immer gedrückt wie sau ... die ham sogar n crowdsurfer rekord von 5000 crowdsurfern aufgestellt ... n scheiß...die nerven einfach nur -.-

und die scorpions warn mega kacke ^^
 

Zurück
Oben Unten