Wah One, Earthquake oder anderes Wah?

Hi,

hast Du auch mal den MF-101 in Verbindung mit einem Control-Pedal getestet? Hab das Teil und bin auch total begeistert, hatte allerdings auch erst eine Eingewöhnungsphase.

Gruß, Frank
 
Zitat:Original erstellt von: francesco

Hi,

hast Du auch mal den MF-101 in Verbindung mit einem Control-Pedal getestet? Hab das Teil und bin auch total begeistert, hatte allerdings auch erst eine Eingewöhnungsphase.

Gruß, Frank

Leider nicht!
Hatten die nicht da. Denke aber, dass es bald Nachbestellungen bei Schmidt geben wird. Das "Delay" und einige andere wollten sie demnächst auch in Petto haben...
Weiß aber auch nicht, wie gut die anderen "Fooger" mit einem Bass zusammenarbeiten...??? Hab gehört, es solle da Schwierigkeiten geben[Edit].
Hast du denn auch andere Geräte von Moog?

Aber geil zu wissen, dass man durch das Pedal und die anderen Geräte von Moogerfooger Outboard-Equipment für eine Recording-Workstation aufrüsten kann, oder?


Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal!

Bin seit Dienstag stolzer [Edit] Besitzer eines Bass MuRF. "Pattern Step Adaptor" und "Tap-Tempo-Taster" wurden mir schon nachgeliefert, der "Footswitch FS-2" kommt Mitte/Ende November.
Bin bis jetzt erst einmal kurz dazu gekommen, das Gerät in Gebrauch zu nehmen. Werde aber bald einen ausgiebigen Test nachschieben und dann nochmal kurz berichten.

Habe übrigens einen "Low Pass Filter-Thread" verfasst, der nochmal neue Fragen aufwirft. Schaut mal rein!

Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten