Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Spearchucker
Was ist an WAL Bässen eigentl. so besonders? Gebrauchtpreise um 3000€ finde ich schon heftig. Sind doch alles Schraubhälse, oder?
Träum weiterAber es gibt doch die Möglichkeit der entspannten Bahnfahrt oder nicht ?
Ich fahre relativ gerne mit der Bahn. (Früher sogar noch viel lieber als heute). Kann mich noch an die alten Schienenbusse mit Holzsitzen erinnern; hatte aber auch schon das Vergnügen im railjet in der business class zu reisen. Mit :wow: habe ich deshalb kommentiert, weil ich immer wieder überrascht bin, dass es Leute gibt, die Bahnreisen nicht als Vergnügen empfinden. (Sozusagen ein "Überraschungs-wow"Vielleicht noch mal ein paar Worte, damit ich nicht so als A**loch dastehe (gefühlt, weil @meisenknoedel alles mit :wow: kommentiert, was ich schreibe) :
Die Frage ist: schiebe ich WAL auf meiner Bucket-Liste mal nach oben, bevor die (sind ja eh schon viel zu teuer) noch teurer werden und beisse in den sauren Apfel und fange an zu sparen - oder lass ich es einfach sein. Dazu will ich aber nicht nen Tag im Auto oder in der Bahn sitzen. Wismar oder woanders hin - es sind ja auch noch andere WALs auf dem Markt zu denen ich dann fahren könnte.
Ich lebe nun mal direkt angrenzend an der zweitgrößten Stadt in DE - da finde ich es wahrscheinlich, dass jemand einen WAL hat und ich vielleicht mal zum Kaffee/Probespielen vorbeikommen kann.
Falls keiner davon auf Bassic unterwegs ist, dann![]()
Ich fahre relativ gerne mit der Bahn. (Früher sogar noch viel lieber als heute). Kann mich noch an die alten Schienenbusse mit Holzsitzen erinnern; hatte aber auch schon das Vergnügen im railjet in der business class zu reisen. Mit :wow: habe ich deshalb kommentiert, weil ich immer wieder überrascht bin, dass es Leute gibt, die Bahnreisen nicht als Vergnügen empfinden. (Sozusagen ein "Überraschungs-wow") Ferner habe ich 1998 eine sehr entspannte Autofahrt von Güstrow zum Flughafen Hamburg absolviert - mit einem gemieteten VW Polo. Deswegen auch hier ein :wow: weil es für mich ganz natürlich wäre, einen halben Tag Urlaub zu nehmen und entspannt nach Wismar und wieder zurück zu fahren.
Vielen Dank für die längere Antwort, dann weiss ich jetzt, wie ich ein :wow: von Dir verstehen muss. Ich bin auch immer gerne Bahn gefahren - und fand das eigentlich auch immer ganz schön und auf langen Strecken vor allem angenehmer als das Auto. Aber die letzten Jahre? Und aktuell nutzt meine Frau die Vorort-Züge viel - und das kann man eigentlich nur als Desaster beschreiben.Ich fahre relativ gerne mit der Bahn. (Früher sogar noch viel lieber als heute). Kann mich noch an die alten Schienenbusse mit Holzsitzen erinnern; hatte aber auch schon das Vergnügen im railjet in der business class zu reisen. Mit :wow: habe ich deshalb kommentiert, weil ich immer wieder überrascht bin, dass es Leute gibt, die Bahnreisen nicht als Vergnügen empfinden. (Sozusagen ein "Überraschungs-wow") Ferner habe ich 1998 eine sehr entspannte Autofahrt von Güstrow zum Flughafen Hamburg absolviert - mit einem gemieteten VW Polo. Deswegen auch hier ein :wow: weil es für mich ganz natürlich wäre, einen halben Tag Urlaub zu nehmen und entspannt nach Wismar und wieder zurück zu fahren.