Wanted: geschlossene 4x10" in Ampeg Manier 2/4 Ohm (DIY?!)

Vielleicht kann ja ein fachkundiger #Berliner Basser da mal vorbei schauen ...
da wär ich grundsätzlich zu bereit - vorausgesetzt @lazarus_04 ist ernsthaft interessiert und sieht eine Chance, dass wir die Teile in absehbarer Zeit von mir zu ihm bekommen... Verkäufer ist laut PLZ wohl in Tegel - das würde ich am nächsten WE hinbekommen.
 
da wär ich grundsätzlich zu bereit - vorausgesetzt @lazarus_04 ist ernsthaft interessiert und sieht eine Chance, dass wir die Teile in absehbarer Zeit von mir zu ihm bekommen... Verkäufer ist laut PLZ wohl in Tegel - das würde ich am nächsten WE hinbekommen.
Danke für das Angebot. :-) Aber der Weg nach Berlin ist mir definitiv zu weit.
 
Ihr seid der Hammer! :D

Ich hatte ihn aber bereits angeschrieben! Und gefragt, ob er sie für 50-60€ nicht doch versenden würde. Macht er, aber nur wenn er keine Arbeit damit hat. D.h. mann bräuchte eine Spedition, die einem das Abholt und einpackt. Habt ihr eine Idee?
 
1. Idee...... evtl. mal den Bassicer @cracker jamm kontaktieren, vielleicht hat er die Möglichkeit die zu verpacken, abzuholen oder ähnliches, ich glaube der probt in MG, und ist aus dem näheren Umfeld...(Achim heißt der junge Mann, kenne ihn aber auch nicht persönlich)

2. Möglichkeit, ich könnte die Box evtl. am Freitag abholen,(muss ich schauen wie das passen könnte) und komme diesen Samstag 8.10. schon mal bis nach "Nähe" Worms. Du bist aus Karlsruhe nicht war..?? also evtl. irgendwo Nähe Worms treffen machbar ??? ( Kommt das hin so ca. 100 km bis Karlsruhe) Alternative wäre noch ein Besuch im Rockskop (lohnt der für uns Bassisten ???,)...da ich in den nächsten 14 Tagen so ab Mitte nächster Woche Urlaub habe..
Ich bin zwar nicht aus MG oder direkter Nähe, wäre aber irgendwie schon machbar.

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Tomtom

,,,absolut geniale Idee, aber ich wollte das jetzt so nicht raushauen...feiner Zug von Dir :-):bier::great::great::great:

LG Norbert
 
Ihr seid der Wahnsinn! :-) :I Ich komm' echt nicht aus dem Grinsen raus. [¦)] Abholung bei Worms wäre überhaupt kein Problem, besonders wenn Tintin...ähm Tom die Zwischen-Lagerung übernimmt.

( Kommt das hin so ca. 100 km bis Karlsruhe) Alternative wäre noch ein Besuch im Rockskop (lohnt der für uns Bassisten ???,)...da ich in den nächsten 14 Tagen so ab Mitte nächster Woche Urlaub habe..
Wäre generell nicht nötig. Die Frage will ich aber trotzdem beantworten: Der Rockshop lohnt sich inzwischen für Basser nicht mehr wirklich. Ich hab das Gefühl die sie schaffen sich so langsam ab...ich find's echt schade. Vor 5-6 Jahren war es dort, wie im Paradies. Inzwischen eher mau... 1-2 High-Price-Modelle, je 4-5 Sandberge und Fender und der Rest ist Anfänger-Zeug. Die PA Abteilung ist dagegen wirklich super! Ampmäßig sieht's etwas besser aus, aber auch da hast du im Session Walldorf eine größere Auswahl.
 
....mit Hilfe von @Tomtom

"Mission complete" !!!!!!!!!

LG Norbert
Noch nicht ganz! Ich muss sie noch abholen kommen. :-) Aber jetzt schon mal eine riesen dickes Dank an sharon und Tomtom. Einfach spitze mitgedacht und geholfen! :bier:

...haben wir echt ne teuere Warwick genommen, dachte das wär ne HB gewesen von Baujahr 91`...so ne Verschwendung..:o):o):o):o)
:O! wuaärg...kaum wacht man auf...

worwick! wieso sind deren Boxen eigentlich immer so mies? Die Bässe und Amps gehen eigentlich...:rolleyes:

Sach mal wie krieg ich denn die schwarze Farbe wieder ab, mit der wir der alten Warwick Box Tolexfolie aufgemalt und ein Ampegschild angebracht haben. :D:o)
Dann ist das Ampeg Schild das wertvollste an der gesamten Box.:D
 

Zurück
Oben Unten